Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 1. Oktober 2016

Klarfit Niuwe Massagestuhl-Auflage Shiatsu-Sitzauflage Massage-Sitzauflage für Rücken, Nacken, Gesäß (4 Massagekopfpaare, 3 Vibrations-Intensitätsstufen, zuschaltbare Wärmebehandlung)

Klarfit Niuwe Massagestuhl-Auflage Shiatsu
Ein Massage Sitz muss sein bei uns,jeder leidet unter Verspannungen und ich erspare mir etliche Massagestunden welche bei mir über Rezept laufen,so das ich mein Anteil sparen kann.Diese Auflage ist hier in schwarz gehalten,was schon mal toll aussieht und dies perfekt auf meine Rattan Liege passt.Aber dies lässt sich auf einem Stuhl,auf dem Sessel,im liegen im Bett und sogar im Auto verwenden,entsprechende Netzteile sind dabei.Kaum geliefert wurde diese ausgepackt,auf die lIege verfrachtet und das Netzteil mit dem Anschluss zusammengeführt,in die Steckdose mit dem Stecker,ein ausreichend langes Kabel ist hier dabei.







Die Massage Kugeln drücken sich hier etwas durch den Netzstoff,was natürlich ist da diese rund geformt sind und im Rückenteil eingebracht wurden.Aber auch in der Nackenstütze gibt es diese Massage Kugeln drin,diese leuchten alle in rot oder grün auf,was auf die Einstellung ankommt,welche man verwendet.Gesteuert wird dies durch die eingebrachte Fernbedienung,dazu gibt es sogar eine extra Tasche,welche seitlich an der Auflage eingebracht wurde.Die Sitzfläche ist gut gepolstert,ebenso die Rücken- und Nackenfläche,was ein angenehmes Gefühl ist nur bei der esten Verwendung etwas eigenartig ist.Aber man gewöhnt sich rasch dran wenn man die unterschiedlichen Massage Funktionen laufen hat und man völlig entspannt von der Liege steigen kann.

Die Funktionen sind hier klasse,so das man von stark auf leicht stellen kann,aber auch ob nun die Massage oben oder unten erfolgen soll,im Nacken rechts oder links und ob von oben nach unten oder umgekehrt.Die LED Lichter machen das ganze noch moderner und vielsagender,kneten oder eine lieber klopfende Massage gibt es hier,die Sitzfläche unter dem Po vibriert in drei unterschiedlichen Stufen,so das der gesamte Körper seine Entspannung bekommt.Die Massage macht nicht weh- im Gegenteil,es st fürchterlich angenehm so das man hier schon mal länger liegen bleibt um sich massieren zu lassen.

Das Material der gesamten Liege ist absolut stabil,da unser Kater gerne auf der Sitzfläche schläft,kann ich sagen das dies nicht empfindlich ist und auch nicht schnell kaputt geht.Die Nähte sind durch und durch gut verarbeitet worden,so das hier nichts platzt mit der Zeit.Bei Bedarf lässt sich alles absaugen oder gar leicht feucht abwischen,was keine Schäden hinterlässt.Die angebrachte Fernbedienung liegt seitlich,so das man diese lässig in der Handhalten kann um die Funktionen zu jeder Zeit ändern zu können.Die Tasten sind hier beschriftet worden,so das die Funktionen ohne Anleitung klar sein dürften.Auch reagieren die Tasten unheimlich schnell,man muss kurz drücken und schon wird die gewünschte Einstellung gleich ausgeführt.gut ist hier auch die Beleuchtung der Tasten zu den Einstellungen wo man gerade laufen hat,so weiß man genau welches Programm gerade läuft und was einem besonders gut tut.

Gut ausgedacht wurde hier auch die Wärmefunktion,was nicht nur die Blutzufuhr verbessert ,dies macht es auch gemütlicher gerade jetzt im Herbst ist es angenehm warm und die Verspannungen lösen sich schneller durch die Wärmezufuhr,was aber nicht zu heiß wird und es keine Verbrennungsgefahr hier gibt.Eine gute Qualität gibt es mit dieser Auflage,so kann man sich den ein oder anderen Euro gut sparen,gerade wenn man eh einen verspannten Körper immer hat.



Da meine Bandscheibe komplett kaputt ist und dies bis in den Halswirbel geht,ist diese Auflage natürlich perfekt für mich,weshalb sie täglich mehrfach genutzt wird und mein Nacken viel entspannter ist und auch der Rücken bis runter in bester Form ist.Aber auch mein Mann und meine Schwiegermutter haben diese in Betrieb,sind ebenfalls viel entspannter und der Muskulatur tut das unheimlich gut.Die Reinigung ist hier rasch durchgeführt falls etwas drauf kommt,es setzt sich nichts im material ab,auch wetzt sich gerade die Sitzfläche unten nicht ab und der Rücken-Nackenbereich bleiben unberührt von der täglichen Nutzung.



Es reißt hier nichts ein,die Nähte sind robust alles wurde im gesamten gut verarbeitet,so das sich hier keine Nähte oder ähnliches lösen.Auch laufen die Massage Kugeln zuverlässig,hier gibt es keine Aussetzer oder ähnliches.Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: