Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 6. Oktober 2016

OMorc USB 3.0 / 2.0 zum VGA-Adapter bis zu 2048 * 1152Resolution für Windows, Mac

OMorc USB 3.0 / 2.0 zum VGA-Adapter
Ein Adapter ermöglicht mir mein Media Center am MAC zu verwenden,hier gibt es einen USB Stecker dran,ein separater Treiber ist hier dabei den ich nicht verwenden musste um den Adapter zu verwenden.Die Eingänge passen hier gut,der gesamte Adapter ist nicht zu groß,schon gar nicht zu schwer und hat ein kurzes Kabel dran was mir unheimlich Platz erspart.Meine Festplatte lässt sich damit gut verbinden,überträgt auch gleich die Dateien ohne das ich die Treiber CD verwenden muss und alles verläuft hier gut.



Die Darstellung ist sauber,schön klar und auch habe ich hier keine Mühe alles zu bearbeiten.Der Adapter ist gut verarbeitet worden,hat zwar ein Kunststoff Gehäuse was aber recht robust ist,nicht auseinander fällt mit der Zeit und ein Piano Lack bekommen hat.In Betrieb wird das Gehäuse hier absolut nicht warm,was ich gut finde und keine Bedenken haben muss wenn ich diesen länger verwende.Er ist schön klein so das es hinter dem Monitor liegt,meine Festplatte ist somit vorne und der Adapter nimmt hier den Platz nicht weg.



Die Übertragung verläuft ohne Probleme,eine scharfe Darstellung ohne das mein Bild zuckt oder gar unklar dargestellt wird.Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: