Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 6. Oktober 2016

OMorc Mini Bluetooth 4.0 Kopfhörer Wireless In-ear Headset Ohrhörer Mit Mikrofon für Samsung Galaxy S6 Edge S5 S4 Note 4 3 Handy Smartphone Tablet iPhone 6S 6 Plus 5 5S

OMorc Mini Bluetooth 4.0 Kopfhörer Wireless
Ein Knopf im Ohr der kaum sichtbar ist unter den Haaren ist praktisch,bei Bedarf lässt sich ein zweiter Ohrstöpsel verwenden damit man nicht ständig einseitig hört.Dieser hier wird natürlich erst geladen da er über Bluetooth läuft,kein Kabel dran hat.Ein Ohrbügel zum befestigen lässt sich hier verwenden,was gut um meine Ohren geht,nichts drückt und sich auch nicht alleine löst wenn ich damit zu Fuss unterwegs bin.Die Taste zum annehmen/auflegen der Anrufe gibt es direkt am Stöpsel,dieser ist gut angebracht so das man hier nicht lange suchen muss.



Verbunden wird dieser natürlich mit meinem Samsung,was rasch erkannt,gekoppelt und verbunden wird so das ich gleich Musik übertragen kann oder telefonieren.Der Klang ist toll,selbst wenn ich nur einseitig damit höre,da unterwegs das andere Ohr draußen sein muss damit nichts passiert.Alles ist gut zu hören,es gibt nichts was beim telefonieren untergeht,beim Musik hören gibt es alle Klänge zu hören ohne das der Bass hier dröhnt.Die Verbindung bleibt innerhalb von etwa 10 m Reichweite bestehen,was auch gut klappt und ich nicht immer gleich das Handy mitnehmen muss.

Der Stöpsel des Knopf ist angenehm,der andere Stöpsel mit Kabel hat ein Schaumstoff Polster,was ach angenehm und verträglich ist.Ach hier ist der Klang nicht negativ beeinträchtigt wenn man ihn an den Knopf einsteckt und beidseitiges hören ohne weiteres klappt.Der Akku hält lange muss ich sagen,der Klang ist klasse und auch die Lautstärke zeigt keine Mängel für mich.Alles ist gut verarbeitet worden,das beiliegende USB Kabel ist flach,nicht zu lang und absolut stabil.Der Einsatz des Knopf ist hier recht schnell durchgeführt,ich hatte bisher keine Probleme damit.Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: