Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 9. Juni 2015

1byone® Hartglas Displayschutz Schutzfolie für Apple iPad Air/iPad Air 2, Displayschutz mit einem Härtegrad von 9H, einfache Anbringung, dauerhafter Schutz gegen Kratzer, blasenfrei, umweltfreundlich


==1byone Hartglas Displayschutz Schutzfolie für Apple iPad Air/iPad Air 2==
Ich musste meine Display Folie am iPad erneuert, da der Vorgänger nicht mehr so wollte wie ich und sich Stellenweise ein Vakuum gebildet hatte.Diese Folie kostet auf Amazon gerade 8,99 Euro und ist für weitere Apple Geräte verfügbar.Mit meiner allerersten und absolut teuren Folie, hatte ich kein Glück und bin froh das ich nun das Richtige habe.








==Aussehen==
Geliefert wird ein stabiler Umschlag der eine feste Einlage drin hat, alles aus transparentem Material, wo alles seinen Platz hier hat.Die Folie selber ist in einem Styropor Umschlag untergebracht, dazu gibt es Etiketten zum Anbringen, ein Mikrofasertuch und ein feuchtes Tuch zum reinigen. Natürlich gibt es eine Anleitung dazu, damit man hier weiß, wie sie befestigt wird.





==Anbringen==
Zuerst musste ich das Display am iPad Air 2 gründlich reinigen, das habe ich mit dem beiliegenden Tuch getan, da dieses in Alkohol getränkt war und sämtlich Verschmutzungen nimmt. Dann hatte ich es trocken gewischt, mit dem Mikrofasertuch, die Glas Folie mit den länglichen Klebe-Etiketten an der längeren Seite angeklebt, vorsichtig die Schutzfolie am Glas entfernt.Das Glas legt sich dann automatisch auf dem Display an, zusätzlich habe ich mit dem Papp- Schieber, nachgerieben. Blasen hatten sich keine gebildet und wenn dann auch kein Staubkörnchen unter dem Glas haftet, liegt diese Folie absolut gut auf dem Display ohne Fleckenbildung.





==Verwendung==
Die Folie ist etwas dicker, deshalb gibt es Menü-Button Kreise zum aufkleben, damit der Höhenunterschied ausgeglichen wird zum Display.Auch dies lässt sich gut anbringen und löst sich nicht alleine ab.Die Folie haftet super am Display fest, besonders der Rand hat sich gut am Display festgesetzt, so das kein Staubkorn eindringen kann.Eine klare Ansicht, eine absolut glatte Fläche, so das der Finger gut drüber gleiten kann beim führen des Pad.Auch dies ist absolut nicht beeinträchtigt und funktioniert absolut perfekt.Die Ansicht ist klar, man sieht auf den ersten Blick nicht, das hier eine Folie drauf ist, auch blendet hier nichts und Spuren werden hier absolut keine angenommen.Mit der Zeit wird die Fläche auch nicht abgenutzt, gerade beim tippe mit der virtuellen Tastatur, sind absolut keine Spuren zu sehen. Auch hält die Folie absolut fest, löst sich besonders nicht am Rand und in der Mitte schon gar nicht.






==Details==
Beschädigungen durch Stöße und Aufprall geschützt - so verlängern Sie seine Lebensdauer.
HD ultra-klar

Die Bedienbarkeit wird durch das Hartglas nicht beeinträchtigt und bleibt erhalten wie die Farbechtheit des Displays - Hohe Transparenz, dadurch ein nahezu unsichtbarer Schutz.
Fingerabdruck und Öl Sicher

Oleophobe Beschichtung. Fett, Fingerabdrücke und Staub können einfach weggewischt werden
Designt für iPad Air
Passgenau zum Schutz der Oberfläche ihres iPad Air mit Aussparungen für Kamera und Home Button, keine Beeinträchtigung der Funktionen. Schnelle und einfache Anbringung, idealer Schutz für alle Apple iPad Air Modelle





==Fazit==
Mit dieser Folie bin ich absolut zufrieden, lässt sich schnell und eicht anbringen und hält absolut.Eine klare Sicht, passt perfekt auf mein Pad und nichts steht seitlich über.

http://www.amazon.de/dp/B00VRE8HNK/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=2ZEUB0627UB51&coliid=I2OTCTGGLY5I9S&psc=1

Keine Kommentare: