Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 20. Juni 2015

Signstek 10 LED Wireless Wandleuchte mit Bewegungsmelder/batteriebetriebene, drahtlose LED Nachtleuchte mit Bewegungsensor


==Signstek 10 LED Wireless Wandleuchte mit Bewegungsmelder==
Um Strom zu sparen schaue ich mich stets in der Lichterwelt um, Zuhause muss es hell aber gemütlich sein.Diese Leuchte kostet auf Amazon 17,99 Euro statt der 28,99 Euro, was nicht teuer ist für diese Variante.











==Aussehen==
Die Leuchte ist etwa 150 mm x 110 mm und hat ein Aluminium Rand/ Verzierung bekommen und ein ABS Kunststoff in weiß.Hinten befindet sich das Batteriefach und der Deckel zum Anbringen an die Wand.Vorne ist der Sensor ersichtlich, unten versteckt hinter der Edelstahl Verzierung gibt es 2 Birnen und eine Funktionstaste. Dazu geliefert wird das Montage Material, was auch 2 x3M Kleber, Schrauben und Dübel besteht, natürlich auch eine Anleitung dazu.






==Anbringen==
Ich schraube nicht gerne etwas an die Wand, ständig hat man dann Löcher die zugemacht werden müssen, daher bin ich über eine Klebemöglichkeit immer froh.Ich hatte diese 2 x 3M Kleber auf der Klappe hinten angebracht, so das ich dies an die Wand kleben kann. Erst dann hatte ich die Lampe dran gehängt.Die Kleber halten richtig gut, nichts löst sich von unserer tapezierten Betonwand ab.





==Leuchten==
Der Sensor vorne ist an der Leuchte gut angebracht, so das er jede Bewegung wahrnimmt und das eingestellte Licht einschaltetDie Bewegungen innerhalb von 5 m wird vom Sensor erfasst und dann lässt er das Licht für 30 Sekunden leuchten, schaltet danach Selbständig wieder ab. Hier gibt es zwei unterschiedliche Lichteinstellungen, einmal etwas gedämmtes Licht, was hinter dem Edelstahl leuchtet und dann das hellere, was direkt von vorne in einem schönen weiß erstrahlt.Beide Lichter blenden hier nicht, sind richtig angenehm und machen unseren Flur angenehm hell. Hier kann man unseren Flur dann komplett sehen, was ich klasse finde und kein Strom verbraucht wird.Aber die Leuchte lässt sich am Schalter unten, auch komplett ausschalten, was leicht geht da der Knopf gut reagiert. Hier sind 10 LED eingebaut worden, die recht lange halten, auch die vier AA Batterien halten hier unheimlich lange bei uns. Bei uns im Flur hängt die Leuchte an der Wand, zwischen meiner Dekoration und sieht absolut klasse aus mit diesem Design.






==Details==
Spannung: DC 6V (4 AA-Batterien nicht mitgeliefert)
Leistung: 0,7 W
Bewegungssensor: max. 16.4ft / 5m
Erfassungswinkel: ca. 100 °
LED: 10
Lichtfarbe: Neutralweiss
Farbtemperatur: 4000 K
Größe: 150 * 110 * 45 (mm)
Gewicht: 340g






==Fazit==
Die Leuchte besticht nicht nur im Design, sondern auch in ihrer Leuchtkraft finde ich.Zwei unterschiedliche Einstellungen des Licht, beide sind hell und warm finde ich.Eine leichte Anbringung, lässt sich im Garten , Balkon oder im Haus gut verwenden.Der Sensor reagiert schnell, das Licht brennt nur 30 Sekunden.




http://www.amazon.de/dp/B00O9MKW7Q/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=2ZEUB0627UB51&coliid=I1LACE55XA8ZFO

Keine Kommentare: