Dieses Blog durchsuchen

Montag, 15. Juni 2015

[Apple-MFI Certified] Mpow® 8-Pin Lightning USB-Kabel Kabel 3,3 Fuß (1 Meter) für iPhone 6 Plus/6 /5s /5c /5 /iPad Air /iPad Mini /Mini 2 /iPad 4. Generation und iPod nano 7. Generation


==Mpow 8-Pin Lightning USB-Kabel Kabel==
Ein Lightning Kabel muss sein, zumindest bei mir und daher bin ich froh, wenn ich Ersatz Zuhause habe.Dieses Kabel kostet auf Amazon 7,99 Euro statt der 14,99 Euro, was okay ist im Preis. Nicht jedes Lightning Kabel wird auch angenommen, zumindest bei mir, was mir dann die Qualität zeigt.







==Aussehen==
Das Kabel hat 1 Meter was völlig ausreichend ist für mich, in weiß gehalten.Versehen mit den Steckern des Lightning und normalen USB.Ein stabiles Kabel, dünn aber recht robust.






==Verwendung==
Ein Lightning Stecker wird für Apple Geräte verwendet, deshalb ist der tEst bei mir an der richtigen Stelle, das ich ein ipad und iPhone 5s habe.Zum laden und auch synchronisieren verwende ich das Kabel, über den PC schließe ich dies an.Ob nun iPhone oder Pad, der Ladevorgang verläuft flüssig, zumindest gibt es keine Unterbrechungen oder gar Kurzschlüsse. Auch beim synchronisieren verläuft alles normal, das Akku laden geht hier in der normalen Zeit und verläuft nicht schneller.
Bei meinen Geräten kommt es hier zu keiner Fehlermeldung, das Kabel ist Apple MFI Zertifiziert, so das es angenommen wird.Es ist recht stabil, gelungen finde ich die Schmale Verstärkung vom Stecker zum Kabel, so muss ich mein Handy und Pad nicht aus der Hülle herausholen. Auch wenn das Kabel ständig verwendet wird, so löst sich das Kabel am Stecker nicht, alles ist hier gut verarbeitet, auch ist der Mantel robust und lässt sich zusammenrollen.






==Details==
  • Apple-zertifiziert, MFI Lightning Kabel. 100% kompatibel mit iOS 8, keine Warnmeldung.
  • Ersetzen Sie Ihre 3ft/ 0.9m Kabel oder fügen Sie ein weiteres für Haus, Arbeit oder Reisen, mit 4000+ Biege Lebensdauer mehrmals mehr als Standard-Kabel.
  • Kompatibel mit iPhone 5, 5c, 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPod Nano 7, iPod Touch 5, iPad 4, iPad5, iPad Air 2, iPad Air, iPad mini 3, iPad Mini 2, iPad Mini Retina





==Fazit==
Die Stecker haben eine gute Verstärkung, so das es mit der Zeit keine Risse am Kabel gibt.Auch harmoniert es mit IOS 8, was nicht jedes Kabel hat.
Ein gutes Kabel was perfekt passt, der Lightning Kopf passt perfekt in die Apple Geräte hinein, nichts klemmt oder sperrt.Es lädt zuverlässig, ist stabil und ein guter Apple Ersatz.
http://www.amazon.de/gp/product/B00VDRUDNS?psc=1&redirect=true&ref_=od_aui_detailpages00

Keine Kommentare: