Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 9. Juni 2015

HAVIT® HV-MS958GT computer mouse Maus 2,4 GHz Wireless-Technologie Kompatibel mit Win 98/2000/ME/XP/Vista/7/8


==HAVIT HV-MS958GT computer mouse Maus==
Eine PC Maus muss nicht teuer sein, optisch lege ich immer wert darauf, das diese zu meinem PC auch passt.Auf Amazon kostet diese Gute Stück gerade 8,99 Euro, was ein guter Preis ist für eine Wireless Maus.Ich mag keine Kabel gebundene Mäuse, da mir hier der Spielraum beim führen zu begrenzt ist.












==Aussehen==
Die maus ist hier in weiß gehalten, schön leicht und nicht zu groß, oben das Scrollrad mit Gummierung, dazu zwei Tasten und unten der Laser in Rot.Unten gibt es das Batteriefach für 1 AA Batterie, hier ist der kleine Nano Empfänger untergebracht worden.






==Verwendung==
Hier muss dann erst der nano Empfänger in den USB Eingang des PC gesteckt werden, was kein Problem ist und unter Windows 7/8 erkannt wird.Nach wenigen Sekunden wird hier alles automatisch erkannt und man kann mit der maus sofort loslegen.Eine rasche Installation, was ich bevorzuge und Plug & Play begrüße.
Die Maus liegt sehr gut in der Hand, trotz der glatten Oberfläche des Kunststoff Material rutscht man hier nicht ab und kann sie gut führen. Dank ihres etwas flachen aber nicht zu flachen Design, hat mein Handgelenk keine Probleme und schmerzt nicht mit der Zeit. Unter der Maus gibt es Gummi Füße welche recht flach sind und diese dafür sorgen das ich meine Maus leicht und sanft führen kann. Es ist recht flott wenn ich sie bewege und es gibt absolut nichts was beim Führen blockiert.Die Maus erfasst hier alles wo ich sie hinführe und gibt es mir auf dem Bildschirm wieder, die Seiten scheinen nun wieder etwas schneller zu sein, was ich absolut mag. Es wird alles zuverlässig erfasst wenn ich es kopiere oder markiere, ausschneide und auch einfügen.In der Mitte zwischen den zwei Tasten gibt es das Scroll Rad, was sich gut drehen lässt und auch drücken um schneller auf einer Seite nach unten/ oben zu gelangen. Aber hier kann ich das Rad auch nach rechts und links drücken, wo ich dann auf vorherige Seiten komme, wo ich war. Es gibt absolut keine Mängel am Rad, es ist auch schön gummiert, so das man hier nicht abrutschen kann und das Rad weder zu leicht noch zu schwer reagiert. Ich bin völlig zufrieden mit dem Rad und macht keine Probleme.Die Tasten liegen auch hier an der Maus perfekt, ein leises Klicken beim drücken, das so zart ist wie der Druck selber. Ich bin absolut begeistert von dem leichten Drücken und auch hier funktioniert alles klasse und harmoniert gut mit der Tastatur. Die Reaktion ist ohne Probleme, absolut schnell und zufriedenstellend.Über das Pad und auch sonstige glatte Flächen gleitet sie ohne Probleme, bleibt nicht hängen und ist unheimlich präzise.







==Details==

  • Glatte, präzise und kostengünstige drahtlose optische 3-Tasten-Maus mit USB-Empfänger für Laptop und Desktop-PCs.
  • 2,4 GHz Schnublosmaus bietet eine leistungsstarke, zuverlässige Verbindung, Reichweite bis zu 15 m.
  • 1500 DPI Auflösung optischer Sensor. Kompatibel mit Win 98/2000 / ME / XP / Vista / 7/8.
  • Automatisch Schlafen/Wachen, um Batterie zu sparen; 1 AA-Batterie Leistungsangebot (Batterie nicht im Lieferumfang enthalten).
  • USB-Empfänger bleibt im PC USB-Anschluss oder innerhalb der Wireless-Maus.






==Fazit==
Eine tolle Maus, sie lässt sich gut führen, das Handgelenk ist hier völlig entspannt.Die Tasten lassen sich gut drücken, das gummierte Scrollrad reagier schnell und quietscht mit der Zeit nicht.
http://www.amazon.de/gp/product/B00W3CVRXC?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o01_s00

Keine Kommentare: