Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 30. Juni 2015

1stB HOME Bettwäsche 135 x 200 cm in weiß/türkis aus Microfaser Qualität


==1stB HOME Bettwäsche 135 x 200 cm in weiß/türkis aus Microfaser Qualität==
Meine Bettwäsche hat einige Jahre hinter sich, sieht zwar noch klasse aus, aber ist nicht mehr ganz Zeitgerecht finde ich.Auf Amazon habe ich mich mit unterschiedlicher Bettwäsche eingedeckt, 4 teilig und auch 2 teilig für unseren Sohn, das zu kleinem Geld mit toller Qualität.









==Aussehen==
Ich mag freundliche Farben sehr gerne, so habe ich auch gegen diese hier nichts, schön hell und sommerlich gehalten. Ob nun Karo oder Streifen Design spielt keine Rolle, das design ist hier gut gelungen. In der normalen Größe von 135 x 200 cm und das Kissen hat die üblichen 80 x 80 cm bekommen.Natürlich versehen mit Reißverschlüsse hier, Ein dünner, aber dichter Stoff, der leicht und atmungsaktiv ist.





==Verwendung==
Schon beim auspacken fällt mir auf, das es absolut nicht riecht, was eine gute Qualität für mich zeigt, aber trotzdem vor dem Gebrauch diese wasche. Hier ist auch gleich ersichtlich, das bei 60°C nichts färbt von der Farbe, das material läuft nicht ein und Knittert auch nicht. Weiter fällt auf das es beim auspacken der Bettwäsche, keine Faden heraus fallen oder gar Stoffreste, was ich schon oft erlebt hatte. Getrocknet auf der Leine ist diese schnell, im Trockner läuft diese nicht ein, der Reißverschluss schmilzt nicht und alles ist schön glatt. Das Aufziehen auf die Bettdecke und Kissen geht hier rasch, schon alleine weil sich der Reißverschluss schnell öffnen/schließen lässt. Optisch ist diese Bettwäsche zeitlich IN, sieht klasse aus durch die Farben, richtig frisch und sommerlich, was den gesamten Raum lebendiger wirken lässt. Im Sommer schwitze ich hier nicht durch den Stoff, auch wird dieser nicht feucht, es klebt nichts an der Haut und es ist angenehm weich. Im Winter friere ich hier nicht, da dies material die Körperwärme gut hält.Der Stoff ist Atmungsaktiv, so das Schweiß nicht gespeichert wird, die Bettwäsche nicht anfängt mit riechen. Verarbeitet ist hier alles absolut klasse, die Nähte öffnen sich nicht, der Reißverschluss verliert die Zähne hier nicht und klemmt nicht.






==Details==
  • 2 Bettbezüge 135 x 200 cm
  • 2 Kissenbezüge 80 x 80 cm
  • Normalwaschgang bei 60 ° C und Trockner geeignet
  • Es handelt sich hier um eine Bettwäsche in Microfaser Qualität
  • Diese Garnitur wurde einer Qualitätsprüfung unterzogen und bestand mit der Note 1,9








==Fazit==
Nicht nur Optisch klar gelungen, der Stoff hat eine ganz tolle Qualität. Hier schwitzt oder friert man nicht, beim waschen läuft nichts ein und färbt auch nicht. Die Farben schön freundlich und der Zeitgerecht.

http://www.amazon.de/tlg-Bettw%C3%A4sche-t%C3%BCrkis-Microfaser-Qualit%C3%A4t/dp/B00ZR4M9GM/ref=sr_1_40?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1435655557&sr=1-40&keywords=1stB+HOME

Keine Kommentare: