Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 19. Juni 2015

esorio® Premium Kopfhörer in Ear mit Lautstärkenregler Headset für iPhone, Sony, Samsung, LG, Huawei, HTC, uvm. | Sport Kopfhörer | 100% Geld-zurück-Garantie


==esorio Premium Kopfhörer in Ear mit Lautstärkenregler Headset==
Neue in Ear gibt es auf dem Markt und ich hatte das Glück, diese gratis zugesendet bekommen zu haben.Zu Testzwecken habe ich solches immer gerne, da man so neue Dinge testen kann.Auf Amazon kosten diese nur 13,99 Euro, was recht günstig ist und man hier absolut nichts falsch machen kann.











==Aussehen==
Das Kabel hier wurde gedreht, ist in weiß gehalten und hat an den Stöpseln ein silbernes Material bekommen.Ein Klinkenstecker der in Silber/ Gold gehalten wurde und eine Fernbedienung am Kabel dran.Hier gibt es Ersatz Silikon Stöpsel dazu, in unterschiedlichen Größen und eine coole Aufbewahrungsschachtel aus Kunststoff.







==Verwendung==
Ich stecke diese an mein iPhone und am iPad ein, wo es vom Stecker keine Probleme gibt und optimal hinein passt.Hier ist schon ersichtlich das diese eine gute Qualität haben, den beim einstecken gibt es kein Rauschen und knistern zu hören.Die Stöpsel passen hier recht gut in die Ohren, durch das Silber hatte ich erst die Befürchtung, das sie zu schwer sein könnten.Ist aber nicht so, nach wenigen Minuten spüre ich diese kaum noch, es drückt nicht und hinterlässt keine Rötungen. Unterwegs fallen mir die Stöpsel nicht heraus, halten sehr gut bei jeder Kopfbewegung.Das Kabel ist für mich ausreichend in der Länge, da es bereits verdreht wurde, wird es nicht zusätzlich verdreht und wirkt optisch recht gut.Ich finde das daher der Mantel am Kabel stabiler ist.Der Klang ist hier gut, nicht dumpf oder sonst Monoton, ich höre den Bass recht gut, Tiefen und Höhen sind hier auch recht klar. Im Hintergrund gibt es absolut keine Störungen, was ich gut finde und damit auch telefonieren kann.Jedes Wort wird hier klar verstanden, auch her gibt es keine Beeinträchtigung. Alles ist hier stabil gemacht, besonders die schlanke Fernbedienung am Kabel, diese reagiert auf Tastendruck und auch der Lautstärke Schieber ist leicht zum einstellen. Diese in Ear sind für den Alltag allemal ausreichend, sie sind angenehm in den Ohren, eine gute Verarbeitung und der Klang ist hier klar.





==Details==
Kabellänge: 1,3 Meter | 3,5mm Klinkenstecker (vergoldet)| Silikon Ohrmuscheln Set | Silikon Ohrklammern | Analoger Laut- und Leiseregler | Verbauter Mikrofon | Umwelt- und hautverträglicher Kunststoff, Silikon & Aluminium
Kompatibel zu allen technischen Endgeräten mit 3,5mm Klinkenanschluss




==Fazit==
Hier bin ich zufrieden, die Qualität stimmt hier völlig, ein guter Preis dafür und alles ist stabil. An den Ohrstöpsel gibt es kein Wackelkontakt, der Klang und Sound ist hier gut.Das Kabel ausreichend lang, die Fernbedienung in erreichbarer Höhe zum bedienen. Musik hören und Telefonieren ist damit absolut ein Problem.


http://www.amazon.de/gp/product/B00YCK6DLE?colid=2ZEUB0627UB51&coliid=IVLQ9U4N2PZ02&ref_=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl

Keine Kommentare: