Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 30. Juni 2015

1stB HOME Bettwäsche 135 x 200 cm in blau aus Microfaser


==1stB HOME Bettwäsche 135 x 200 cm in blau aus Microfaser==
Nicht nur meine Kinder mögen Tiere gerne, auch ich bin einigen verfallen, so das ich diese auch in mein Bett hole. Natürlich nur in Form der Bettwäsche, welche modern und Farbenfroh sein muss. Auf Amazon wurde ich schnell fündig, was im 4 teiligen Set nicht teuer ist und somit schnell meines war.






==Aussehen==
Ein weiches Material ,nicht durchsichtig sondern Blickdicht und mit tollem Motiv wurde die Bettwäsche versehen. Ein stabiler Reißverschluss der hier natürlich Optisch dazu passt.





==Verwendung==
Die Stoffqualität ist hervorragend, selbst nach mehrere Waschgänge bleibt die Farbe richtig strahlend erhalten und Bettwäsche wasche ich immer auf 60 °C , es färbt einfach nichts ab von dieser Bettwäsche oder bleicht nach einiger Zeit aus. Wer Bettwäsche bügelt dürfte hierbei ins schwitzen kommen, bis man hier dann alles glatt hat ist man fertig, ich bügle meine Bettwäsche sicher nicht da ich genügend andere Arbeit habe, schön zusammengelegt reicht aus und auf dem Bett wird alles automatisch glatt. Der Bezug lässt sich gut überziehen, auch die Reißverschlüsse zum verschließen sind einfach zu Hand haben .Auf der Haut fühlt sich der Stoff nicht kratzig an, es ist angenehm weich, nicht flauschig aber weich und hinterlässt auf der Haut keine Reizungen, auch schwitzt oder friert man nicht bei diesem Stoff, ich finde es atmungsaktiv und riecht nicht gleich nach der ersten Nacht nach Schweiß, bei Kleinkindern eh nicht, aber der Körpergeruch wird nicht aufgenommen.
Auch wird der Stoff nicht rissig oder gar dünn, es ist ein fester Stoff der sich auch nicht abwetzen tut, er bleibt so fest und auch stabil, die Nähte wurden überall gut verarbeitet, so lösen sich keine Nähte auf oder hängen gar Fäden lose herum.
Auch das Design auf der Bettwäsche wurde hervorragend gewählt, dies ist auch für Größere Kinder interessant und nicht zu kindisch oder gar kitschig gestaltet, ein modernes sowohl Zeitloses Motiv wurde hinterlassen, meinem Kleinen gefällt das sehr und die kräftigen Farben wurden gut gewählt und abgestimmt.
Wer einen Trockner hat kann diese Bettwäsche dort gut trocknen, ich habe keinen und trockne meine Wäsche auf Altmodische Art ;-)auf dem Wäscheständer und dort sind sie bei normalem Wetter recht schnell getrocknet und lassen sich gut zusammenlegen.




==Details==
  • Bettbezüge 135 x 200 cm
    Kissenbezüge 80 x 80 cm
  • Normalwaschgang bei 60 ° C und Trockner geeignet
  • Es handelt sich hier um eine Bettwäsche in Microfaser Qualität
  • Diese Garnitur wurde einer Qualitätsprüfung unterzogen und bestand mit der Note 1,9








==Fazit==
Ich bin davon absolut fasziniert, nicht nur das Detailgetreue Motiv, auch die Qualität der Bettwäsche was absolut leicht ist. Das Waschen ist recht unkompliziert, das Trocknen auch recht flott und alles ist absolut topp verarbeitet.

http://www.amazon.de/tlg-Bettw%C3%A4sche-blau-Microfaser-Premiumdruck/dp/B00ZX1HLBC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1435665452&sr=8-1&keywords=B00ZX1HLBC

Keine Kommentare: