Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 19. Juni 2015

Nahas-Shop® Glasfolie Hartglas für iPhone 4, 4S 4G Displayschutzglas 9H 2.5D , Tempered Glass, Display Schutz Folie, Panzerfolie, Schutzglas, Echte Glas, Verbundenglas


==Nahas-Shop Glasfolie Hartglas für iPhone 4, 4S 4G Displayschutzglas==
Ein Display Schutz musste auch für unser älteres iPhone sein, so das ich mich freute auf den TEst mit der Panzerfolie.Diese kostet gerade auf Amazon 5,90 Euro und ist preislich völlig topp. Ich habe diese Folie gratis bekommen zu Testzwecken.








==Aussehen==
Geliefert wird eine absolut stabile Hülle mit Deckel, was einen Papp Einleger hat und entsprechend beschriftet ist. Im inneren findet man die Panzerfolie, welche in einer Styropor ähnlichen Hülle ist, dazu gibt es ein Alkohol Tuch, ein weißes Mikrofaser Tuch und Etiketten zum Folie anbringen.










==Verwendung==
Die Folie ist für das iPhone 4/4s gedacht, wo dann auch das Display erst mit dem Alkohol Tuch gereinigt wird. Mit dem weißen Tuch reibe ich es trocken, seitlich mache ich Klebe -Streifen am iPhone dran, damit ich die Folie besser anbringen kann. Dann positioniere ich die Folie am Menü Knopf und klebe diese anhand der Etiketten fest und schon saugt sich die Folie auf dem Display fest. Hat man dann noch Staub unter dem Display, lässt sich die Folie lösen, mit dem runden Klebe Etikett lassen sich die Staubkörnchen beseitigen.Automatisch legt sich die Folie wieder auf dem Display an und man kann mit dem Tuch drüber fahren um es zusätzlich festzudrücken. Blasen bilden sich hier keine beim anlegen, die Folie haftet sofort ohne das man sie mehrfach lösen muss.
Die Folie ist zwar hart aber absolut dünn und auf dem Display nicht zusehen für andere.Eine absolut klare Sicht habe Ich hier, so das man alles gut sehen kann und die Farben kräftiger erscheinen.Die Führung des Handy über das Display verläuft absolut normal, es gibt keine Zeitverzögerung oder ähnliches.Auch löst sich die Folie mit der Zeit hier nicht ab, bleibt absolut drauf haften. Klasse finde Ich auch, das man vom touchen keine Spuren am Display erkennt, was Ich bei einer anderen Folie schon hatte und diese hier absolut unberührt bleibt. Hin und wieder kann man mit einem Tuch drüber wischen, damit kleinere Schmutzpartikel verschwinden, welche sich nicht vermeiden lassen. Die Folie wird mit der Zeit nicht porös oder gar brüchig, was ein weiteres Plus für mich ist. Mit dieser Folie ist das Display gut geschützt, im Fall eines Sturz verhindert diese das Schlimmste und lässt das Display nicht splittern.




==Details==
* Die Glasfolie ist passgenau für Ihr Smartphone
* Sehr dünn und 99% Transparent
* Echtes Glas mit Splitter Schutz
* Abgerundete Kanten und Ecken 2.5D bietet mehr Sicherheit und fühlen sich besser an
* Antihaftschicht und Blasenfreie Montage
* Mit allen nötigen Aussparungen
* Einfaches anbringen und rückstandslos entfernbar
* schützt Ihr Smartphone vor Kratzer, Staub und Abnutzung
* Optimaler Schutz des Displays durch 9H Härtegrad





==Fazit==
Ich bin immer wieder von solchen Panzerfolien begeistert, Kratzer und Schmutz werden nicht angenommen, es löst sich nichts ab mit der Zeit.Die Bedienung ist einwandfrei, keine Verzögerung.

http://www.amazon.de/gp/product/B00YPATL4M?colid=2ZEUB0627UB51&coliid=I1TAFSUZZYFVAY&ref_=wl_it_dp_o_pC_S_ttl

Keine Kommentare: