Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 13. Juni 2015

1byone® Lightning auf USB Lade-,/Sync-Kabel (Apple MFI zertifiziert) 1 Meter für iPhone 6, 6 Plus, iPhone 5/5s/5c, iPad mit Retina display, iPad mini, iPad mini 2, iPad mini 3, iPad Air, iPad Air 2, iPod nano 7te Gen und iPod touch 5te Generation 16GB/32GB/64GB, 24 Monate Garantie, weiß


==1byone Lightning auf USB Lade-,/Sync-Kabel (Apple MFI zertifiziert)==
Mit meinen Apple Geräte brauche ich stets ein Lightning Kabel, deshalb habe ich welche auf Vorrat, die ich überall verteilt habe.Dieses hier kostet auf Amazon gerade 7,79 Euro und wird in vier unterschiedlichen Farben angeboten.Weiß, schwarz, Gold und noch in grau, was Lightning Kabel sonst nicht haben und meist nur im schlichten weiß angeboten werden.









==Aussehen==
Mein Kabel ist in weiß gehalten, hat auch 1 Meter und beide USB Anschlüsse wurden mit einer Verstärkung ran gemacht. Ein robuster Mantel ist am Kabel, vergoldete Kontakte am Lightning Stecker und auch hier ist es stabil.






==Laden/synchronisieren==
Dieses Kabel verwende ich oft mit meinem iPhone 5s, aber auch das iPad Air 2 wird hin und wieder damit geladen und das über den PC.Beim laden und synchronisieren verläuft alles ohne Probleme, Meldungen gibt es von meinen Geräten hier nicht und wird erkannt.Das Laden der Akku verläuft ohne Probleme, auch wird es in einer normalen Zeit geladen und verläuft nicht schneller.Kaum habe ich meine Geräte damit verbunden, am PC eingesteckt, kommt mein iTunes heraus zum synchronisieren. Auch dies verläuft ohne Probleme, meine Daten werden rasch synchronisiert, in einer normalen Zeit und auch ohne Abbrüche oder ähnliches. Das Kabel ist hier stabil, an den Steckern wurden Verstärkungen dran gemacht, so das es hier nicht heraus knicken kann, demzufolge entstehen mit der Zeit keine Wackler oder ähnliches. Es lässt sich zusammenrollen ohne das Beschädigungen auftreten und ist auch unterwegs rasch in jeder Tasche untergebracht.






==Details==
Dieses USB Kabel 2.0 verbindet Ihr iPhone,iPod oder iPad mit Lightning Verbindung mit Ihrem USB Anschluss am Computer zur Synchronisation und zum Aufladen oder an einen USB Stromnetzteil zum Aufladen am Stromanschluss. Es ist bequem und einfach zu nutzen und 100%ig kompartibel mit iPhones ,iPods und iPads. Kabel von hoher Qualität für zu Hause, unterwegs, im Auto und auf Reisen, einfach überall.





==Fazit==
Mein IOS 8 spinnt damit nicht rum, das Kabel bringt keine Fehlermeldungen an meine gEräte und es ist absolut stabil verarbeitet worden.Ich brauche stets solche Kabel, deshalb gibt es diese Zuhause in jedem Zimmer, damit ich immer eines zum laden parat habe.

http://www.amazon.de/gp/product/B00U5QI5UG/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=ce-de

Keine Kommentare: