Dieses Blog durchsuchen

Montag, 8. Juni 2015

OKCS® Schnell und Sicher 1 Meter Micro USB Kabel zu USB Kabel mit Knickschutz + USB Netzteil Stecker Adapter für Samsung, Sony, Motorola, Huawei, Nokia, LG, etc. - in schwarz


==OKCS Schnell und Sicher 1 Meter Micro USB Kabel zu USB Kabel mit Knickschutz + USB Netzteil Stecker Adapter für Samsung, Sony, Motorola, Huawei, Nokia, LG==
Kabel und Adapter brauche ich viele, dazu kommt noch das ich normale und Lightning Kabel brauche.Dies Set hier ist optimal, was auf Amazon gerade 6,99 Euro kostet und ich schon länger in Verwendung habe.









==Aussehen==
Mein Set hier ist in schwarz gehalten, ein 1 Meter langes USB Kabel ist hier dabei.Dazu passend in der Farbe ein Netzadapter, den de USB Eingang hat.






==Verwendung==
Daten lassen sich mit diesen Kabel ohne Probleme übertragen, das Endgerät mit dem PC verbinden und schon kann ich selber wählen, was ich auf den PC übertragen möchte oder auch umgekehrt.Das verläuft ohne Probleme, die Daten werden schnell und sicher übertragen, es gibt dabei absolut keine Unterbrechung oder ähnliches dabei.Auch finde ich das hier die Synchronisation flüssiger und schneller verläuft, trotz das ich dies Kabel über den HUB meines PC angeschlossen habe. Daten kommen komplett an, werden nicht beschädigt und lassen sich ohne Probleme öffnen.Einen Nachteil habe ich durch diese Kabel absolut nicht.




==Robust==
Gleich wenn man hier die Kabel auspackt, spürt man die gute Qualität, das Kabel ist absolut robust und ist doch flexibel, so das es beim aufrollen keine Schäden annimmt.Auch wenn ich die Kabel ständig aufrollen, weil ich diese unterwegs gerne dabei habe, sind mit der Zeit keine Risse zu sehen.Porös wird das Material auch nicht, der Mantel ist schön dick am Kabel und an den Steckerköpfen gibt es eine separate Verstärkung.Somit sind hier Knicke auszuschließen, man muss keine Angst haben das es mit der Zeit hier zu einem Wackelkontakt kommt.






==Details==

  • 1 Meter Lade- und Datenkabel von OKCS. Geeignet für Geräte mit Micro USB Anschluss. In diesem Set erhalten Sie ein Ultra Slim USB Netzteil mit 1.0 A Ausgangsspannung.
  • Kompatibel für u.a. Samsung Galaxy S6 / Edge, Sony Xperia Z3 Compact, HTC One M9, Nokia lumia, LG G4, etc.
  • An beiden Anschlüssen verfügt das Kabel über einen ausgezeichneten Knickschutz, der die Lebensdauer Ihrer Kabels deutlich erhöht. Somit haben Sie lange Freude an Ihrem Kabel!
  • Die Kabel sind mit 24 g doppelt so schwer als andere Kabel. Daran kann man den hochqualitativen Kabelkern erkennen. Diese weisen einen minimalen Spannungsabafall auf, welches besonders wichtig ist um ein Tablet schnell und zuverlässig zu laden.




==Adapter==
Da ich mein Samsung Alpha ,iPhone und iPad täglich viel verwende, brauche ich in der gesamten Wohnung meine Lightning Kabel und auch Adapter, damit ich hier nicht gezwungen bin nur über den USB Anschluss diese zu laden. Der Adapter liegt hier schon mal gut in der Hand, passend zum Kabel in weiß gehalten und wurde mit einem stabilen Kunststoff versehen was modern gestaltet wurde. An den Kanten wurde es etwas flach gemacht, somit erscheint dieser nicht so breit. Dieser ist absolut gut verarbeitet worden, Nähte sind hier keine zu erkennen so das ich hier nichts sehen kann wo sich möglicherweise mit der Zeit öffnet. Absolut toll verarbeitet sind auch die zwei Kontakte für die Steckdose, welche dort gut hinein passen und auch nicht abbrechen mit der Zeit. Beim laden gibt es hier keine Probleme, der Adapter wird nicht warm und für mich daher ein sicheres Zeichen das nichts passieren kann. Der USB Eingang ist hier natürlich auch toll verarbeitet, der Stecker muss hier nicht mit Gewalt hinein gesteckt werden, das geht ganz ohne Mühe und fällt nicht heraus. Der Eingang lockert sich mit der Zeit auch nicht, es gibt absolut keine Kontakt Unterbrechung und auch sonst finde ich nichts zu beanstanden.Ich kann den Adapter in jede Tasche stecken, da er recht klein und leicht ist, somit überall schnell Einsatz bereit. Allerdings verwende ich diesen Adapter nur mit den dazugehörigen Kabel, was ich immer so halte und zufrieden bin.
http://www.amazon.de/gp/product/B00YUOA2X2?colid=2ZEUB0627UB51&coliid=II7HTWHVROGGK&ref_=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl

Keine Kommentare: