Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 26. Juni 2015

Aukey® Bluetooth Headset Bluetooth 4.0 Kopfhörer Ohrhörer Schwarz mit Mikrofon kompatibel mit Android IOS Windows Bluetooth Geräte drahtlose Headset (EP-B9 Schnecke)


==Aukey Bluetooth Headset Bluetooth 4.0 Kopfhörer==
Ein Kopfhörer muss sein beim Autofahren, den dann gehen mit Sicherheit Anrufe ein auf dem Handy, so zumindest bei mir.Da mein dann dass Handy nicht anfassen darf, ist es leichter ein Kopfhörer zu verwenden. Dieses schicke Ding kostet auf Amazon gerade 14,99 Euro statt der 29,99 Euro und ist absolut günstig finde ich.







==Aussehen==
In schwarz ist meines gehalten, in einer Muschelform mit Bügel versehen, dazu gibt es silberne Tasten und ein Ohrstöpsel aus Silikon. Ein Ladekabel liegt hier dabei, dazu noch zwei separate Silikon Stöpsel zum auswechseln und Größe anpassen.Natürlich auch eine Anleitung, damit das Gerät auch bedient werden kann.






==Verwendung==
Ich lade stets zuerst den Akku, damit er nicht unterwegs schlapp macht und ich erreichbar bin.Über den USB Eingang klappt das gut, hier dauert es etwa 2 Stunden bis der Akku gefüllt ist um dann 90 Stunden eine Stand By Zeit zu haben.Man kann hier aber auch 4 Stunden Non Stopp telefonieren bis der Akku leer ist. Das Verbinden mit meinem iPhone geht hier rasch, den Kopfhörer einschalten, warten bis das Licht blau/rot im Wechsel blinkt. Dann muss natürlich die Bluetooth Einstellung am Handy aktiviert werden, der nAme des Kopfhörer erscheint und nur noch koppeln. Der einzelne Kopfhörer lässt sich gut an das Ohr hängen, den Stöpsel in das Ohr stecken und die Musik starten oder einen Anruf tätigen.So kann man hier dann den Klang genießen, der absolut klar und sauber ist.Im Hintergrund gibt es keine Geräusche die den Klang negativ beeinträchtigen, so das hier alles klar zu hören ist. Das Einseitige hören macht mir hier nichts, ich kann mich darauf voll konzentrieren und lasse mich nicht ablenken. Auch ist der Bügel richtig bequem, er fällt nicht heraus und die Tasten sind hier rasch zu erreichen, wenn ein Anruf eingeht oder man die letzte Nummer wählen möchte.Absolut stabil und auch gut verarbeitet worden, durch den Bügel kratzt hier nichts am Ohr, Rötungen treten keine auf und auch kein drücken.Die Verbindung bricht hier nicht ab, man hat sogar eine Reichweite bis zu 10 m und selbst dann entsteht kein knistern oder knacken in der Leitung.






==Details==
Bluetooth Version: 4.0+EDR, Klasse II
Unterstützte Bluetooth Profile: HSP, HFP, A2DP, AVRCP
Betriebsreichweite: 10 m
Sprechzeit: Bis zu 4 Stunden
Bereitschaftzeit: Bis zu 90 Stunden
Ladedauer: Ca. 2 Stunden
Power Input: DC 5V 100mA - 300mA
Batterie Typ: Eingebaute wiederaufladbare Lithium-Batterie (45mAh)
Maße: 43 x 48 x 30mm
Gewicht: 9g






==Fazit==
Ein tolles Teil, fällt nicht aus den Ohren wenn der Kopf bewegt wird, auch nicht beim rennen, so das dies absolut sicher ist beim Autofahren. Es ist leicht, so das man es mit der Zeit absolut vergisst. Der Akku hält hier lange, die Verbindung ist stabil und hat eine tolle Reichweite für mich.Ein klarer Klang und Sound, alles lässt sich erkennen ohne Beeinträchtigung.


http://www.amazon.de/dp/B00SFDJD7K/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=2ZEUB0627UB51&coliid=I2EL7BID41U3BC&psc=1

Keine Kommentare: