Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 28. Juni 2015

MAK POWER Premium Extra starke Schwerlast


==MAK POWER Premium Extra starke Schwerlast Geflochtene 1,5 / 5 FT==
Mit meine Apple Geräte brauche ich stets Lightning Kabel, welche ich natürlich Zuhause habe.Aber solch schöne Kabel wie ich sie habe, hat nicht jeder, aber auf Amazon kann man diese kaufen. Ein Kabel kostet hier 7,90 Euro und zur Wahl stehen hier schwarz/weiß und rot/schwarz, welche beide unheimlich lasse aussehen.










==Aussehen==
Meine Kabel sind nicht nur hübsch, auch noch 1,5 m Länge haben sie. Eine absolut klasse Verstärkung am Stecker und ein Kabel was einen Netzartigen Überzug bekommen hat.Ersichtlich auch der Goldene USB Stecker und auch am Lightning Kopf ist das Gold zu sehen.





==Verwendung==
Wie gesagt verwende ich das für mein iPhone und das iPad Air2, wo es absolut keine Probleme gibt, beim laden und synchronisieren kommen keine Fehlermeldungen auf.Beim laden des Handy stecke ich es im PC ein, das Pad lade ich mit einem Netzadapter über Strom und beides verläuft ohne Probleme.Auch beim synchronisieren gibt es keine Mängel die ich feststellen kann, die Daten werden ohne Probleme hier übertragen. Das Kabel ist hier recht stabil, es ist auch ordentlich verarbeitet, so das ich dies zusammenrollen kann.In jede Tasche passt dies gut, bricht nicht durch das rollen und auch Wackler gibt es keine. Bei meinen Geräten kommt es hier zu keiner Fehlermeldung, so das es angenommen wird.Es ist recht stabil, gelungen finde ich die Schöne Verstärkung vom Stecker zum Kabel, so muss ich mein Handy und Pad nicht aus der Hülle herausholen. Auch wenn das Kabel ständig verwendet wird, so löst sich das Kabel am Stecker nicht, alles ist hier gut verarbeitet, auch ist der Mantel robust und lässt sich zusammenrollen.Hier lässt es sich rasch synchronisieren, die DAten sind absolut schnell übertragen und auch das Akku laden- geht schnell. Besonders die Optik der Kabel sticht hervor, so das ich oft gefragt werde woher diese sind.





==Details==
Bis zu 30% schneller als herkömmliche Ladekabel
  • USB 2.0 kompatiblen Anschluss
  • Datensynchronisation





==Fazit==
Ein gut verarbeitetes Kabel, passt perfekt und es gibt keine Fehlermeldungen oder ähnliches.Die Daten werden hier zuverlässig synchronisiert, der Akku wird geladen ohne das es hier zu Störungen kommt. Vor allem scheint hier das laden und Übertragen etwas rascher zu gehen.
http://www.amazon.de/gp/product/B00ZRN46NC/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=ce-de

Keine Kommentare: