Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 12. Juni 2015

esorio® Premium 4 in 1 Set | 2x iPhone Ladekabel Datenkabel Kabel und 2x Dockingstation / Ladestation für das iPhone Adapter Zubehör


==esorio Premium 4 in 1 Set | 2x iPhone Ladekabel Datenkabel Kabel und 2x Dockingstation==
Als Apple Junkie möchte man etliche Utensilien zu den Geräten um es sich immer leichter zu machen.Da ich ein ordentlicher Mensch bin, schütze ich meine Geräte nicht nur, sondern sorge auch für Ordnung.Selbst beim laden der Geräte darf nichts herumliegen, deshalb git es Ladestationen, die recht praktisch sind. Diese Station kostet im Doppel-Pack gerade 24,99 Euro, auf Amazon und ist auch einzeln zu erwerben.









==Aussehen==
Die Station selber ist in weiß, hat eine Vertiefung in dem der Lightning USB Stecker eingebracht ist. Seitlich der Station gibt es den USB Eingang für den Lightning Stecker und unten ist eine komplette Gummierung angebracht.Das Lightning Kabel dazu ist weiß gehalten, dünn und ist etwa 1 m, was ausreichend ist.An den Stecker gibt es eine Verstärkung zum Kabel.




==Verwendung==
Die Station wird mit dem beiliegenden USB Kabel verbunden, dies dann mit dem USB Anschluss am PC oder einem Netzadapter für Strom. Das iPhone 5s stelle ich dann ein in die Ladeschale und schon kommt der Kontakt zustande. Über diese Ladestation kann ich synchronisieren, wo es bei der Erkennung absolut keine Probleme gibt und sich mein iTunes sofort öffnet. Auch beim Übertragen von den Bildern und Daten, habe ich hier absolut keine Schwierigkeiten, alles wird sorgfältig ausgeführt.Natürlich lädt der Akku hier auch und das sehr zuverlässig, wo ich anfangs etwas bedenken hatte, dies aber völlig im Sande verlief.Der Akku wird hier unverzüglich geladen, dabei gibt es keine Unterbrechungen oder gar Fehlermeldung.Auch steht mein iPhone hier absolut stabil in der hAlterung drin, der Lightning USB Stecker passt perfekt.Damit die Station nicht verrutschen kann, wurde unten eine Gummierung angebracht. Die gebrauchte Stellfläche ist hier nicht groß, ein kleines Plätzchen ist ausreichend dazu, ich habe es seitlich an meinem PC stehen, wo es jederzeit erreichbar ist.Auch kann ich die Station als Halter verwenden, so das mein Phone nicht auf dem Tisch herumliegt. Verarbeitet wurde hier alles sorgfältig, keine spitze Kanten zum verletzen, nichts löst sich hier.





==Details==
- Hochwertige Markenprodukte aus dem Hause esorio | Top Qualität
- Zeitloses & elegantes Design
- Strapzierfähiges Material



PRODUKTDETAILS Lightningkabel
- Farbe: weiss
- 1,0m
- Gewicht: 10g



PRODUKTDETAILS Dockingstation
- Farbe: weiss
- 1 x 8 Pin Lightning Anschluss
- Gesamtmaße in mm: L83/B58/H15
- Gewicht: 45g







==Fazit==
Ein Zeitloses Design was seine Dienste macht und das absolut ohne Probleme, es gab bisher keine Fehlermeldung.Lässt sich natürlich auch mit anderen Apple Geräte verwenden, welche einen Lightning Stecker haben und in die Ladeschale passen.Ob nun zum laden oder synchronisieren, ich bin davon absolut begeistert.
http://www.amazon.de/dp/B00VX2F8Q0/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=2ZEUB0627UB51&coliid=I7SD7RHNX1U31&psc=1

Keine Kommentare: