Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 30. Juni 2015

1stB HOME Bettwäsche 135 x 200 cm in braun/terrakotta aus Microfaser


==1stB HOME Bettwäsche 135 x 200 cm in braun/terrakotta aus Microfaser==
Nach Jahren habe ich es gewagt meine Bettwäsche zu erneuern, was mich graute doch da ich auf Amazon herum schaute, fielen mir viele Motive auf die mir unheimlich gefielen. Auch für meinen Kurzen hatte ich mich umgesehen, der Große blieb dabei nicht ausser acht und so bestellte ich unterschiedliche Motive und das zu kleinem Geld.








==Aussehen==
Der Stoff ist angenehm weich, das Motiv ziemlich ansprechend und trifft voll den Tierischen Geschmack meines Jüngsten. Die Farben hell und freundlich. Darauf geachtet hatte ich, das keine Knöpfe dran sind sondern ein Reißverschluss.





==Verwendung==
Ich schnüffle ja beim auspacken und somit fällt einem gleich auf, das diese Bettwäsche absolut nicht riecht. Schon das ist ein Plus, ein weiteres Plus gibt es beim waschen, den es färbt nichts ab und läuft auch nicht ein. In den Trockner kann ich es werfen, auch hier gibt es kein Einlaufen, es bleibt absolut glatt und muss nicht gebügelt werden.Beim trocknen auf der Leine, wird die Wäsche nicht hart, bleibt angenehm weich und auch glatt.Der Reißverschluss lässt sich leicht öffnen/schließen, die Zähne fallen mit der Zeit nicht heraus und auch die Naht löst sich nicht auf mit der Zeit. Auf der haut ist der Stoff angenehm weich, man schwitzt hier nicht , aber auch frieren tut man hier absolut nicht. Die Körperwärme wird gehalten, aber staut sich nicht durch den Stoff. Alles wurde hier absolut klasse verarbeitet, lose Fäden gibt es hier keine, der Stoff bekommt keine Risse und auch sonst habe ich an der Verarbeitung und Material, nichts auszusetzen.Auch mein Jüngster schläft hier drin wie ein Stein, wacht nicht verschwitzt auf und findet dies kuschelig.






==Details==
  • 2 Bettbezüge 135 x 200 cm
  • 2 Kissenbezüge 80 x 80 cm
  • Normalwaschgang bei 60 ° C und Trockner geeignet
  • Es handelt sich hier um eine Bettwäsche in Microfaser Qualität
  • Diese Garnitur wurde einer Qualitätsprüfung unterzogen und bestand mit der Note 1,9








==Fazit==
Ein absolut klasse Motiv gibt es hier, modern, schöne Farben und ein klasse Material. Hier wurde alles super verarbeitet und nichts löst sich auf.Lose Fäden gibt es hier keine, was ich sehr begrüße.
http://www.amazon.de/dp/B00ZFTKC5O/ref=wl_it_dp_o_pC_S_ttl?_encoding=UTF8&colid=2ZEUB0627UB51&coliid=I22KQ0RE42RA1F

Keine Kommentare: