Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 20. Juni 2015

Nestle Purina Gourmet Fischer's Delikatesse


==Nestle Purina Gourmet Fischer's Delikatesse==
Mein Kater wird beim testen natürlich nicht benachteiligt, so hatte ich mich für ihn beworben.Da Nestle neue Nass- Futtersorten auf den markt gebracht hatte und mein Kater etwas arg wählerisch ist. Er wurde genommen und bekam ein Paket mit 6 unterschiedliche Sorten, Rabatt-Coupon, Postkarten mit Gewinnspiel und ein Begrüßungsschreiben.Eine Dose enthält 85 g und auf Amazon kosten 12 Dosen gerade 10,85 Euro was preislich gerade so geht pro Dose.














==Test Sorten==

GOURMET Fischer’s Delikatessen mit Weißfisch

GOURMET Fischer’s Delikatessen mit Thunfisch


GOURMET Fischer’s Delikatessen mit Scholle


GOURMET Fischer’s Delikatessen mit Lachs und Spinat


GOURMET Fischer’s Delikatessen mit Lachs


GOURMET Fischer’s Delikatessen mit Kabeljau und Zucchini






==Aussehen==
Jede Dose ist nett mit einem Papier Etikett verziert, was die weiße Katze abgebildet hat, natürlich die Sorte und alles was man wissen muss. Beim öffnen dringt der Futter Duft heraus, was ich nicht unangenehm finde und ein zartes, helles und in Soße getränktes Fleisch erscheint.Es sieht frisch und manierlich aus. Auch die Soße ist hell, von der menge her ideal.





==Akzeptanz==
Kaum im Napf stürzt sich mein Kater drüber, schlabbert die Soße komplett weg und dann kommen die Mundgerechte Fischstückchen dran. Da mein Kater nur zwei bestimmte Sorten an Nassfutter frisst, ist es für mich recht überraschend, das er hier reinhaut und sich diese 85g herunterschlingt.Das möchte etwas heißen und es wird von der ersten Sekunde an, völlig akzeptiert und scheint richtig zu munden.




==Bekömmlich==
Vertragen hat er das klasse, kein Blähbauch, auch hat sich sein Urin und Stuhlgang nicht verändert. Sein Schlaf, Spieltrieb und Fell haben sich nicht negativ geäußert, so das ich nach mehreren Dosen sagen kann „Ja, es ist bekömmlich“ zumindest für meinen Kater! Auch hat er alle 6 Sorten genossen und vertragen, er wird satt und möchte 2 Dosen davon am Tag haben.





==Details==
Zusammensetzung
Fisch und Fischnebenerzeugnisse (davon 4%Weißfisch), pflanzliche Eiweißextrakte, Öle und Fette, Mineralstoffe, Sorbitol, Zucker.
Analytische Bestandteile
Feuchtigkeit: 83,0 %, Protein: 8,2 %, Fettgehalt: 3,3 %, Rohasche: 2,3 %, Rohfaser: 0,4 %
Zusatzstoffe
Vitamin A 1.810 IE/kg, Vitamin D3 125 IE/kg
mg/kg: Fe(E1): 15; I(E2): 0,24; Cu (E4): 1,5; Mn(E5): 1,2; Zn(E6): 23






==Fazit==
In diesem Paket war ein Spielball, welcher im inneren eine Maus hat, damit spielt er dann nach seinem Schläfchen und trainiert das Futter gleich wieder ab. Er mag diese Sorten, was mich völlig überrascht hat und nun haben wir drei Marken Nass Futter auf die er steht.

https://www.purina-gourmet.de/Produkte/GOURMETFischersDelikatessen/mit-Lachs/

Keine Kommentare: