Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 13. Juni 2015

ZGY Moderne DIY Große Wanduhr 3D Sticker Metall Große Uhr Zimmerdeko


==ZGY Moderne DIY Große Wanduhr 3D Sticker Metall==
Auf Amazon zu stöbern ist wie Erholung für mich, den da entdeckt man einiges, was es im Laden direkt nicht gibt.Diese 3D Uhr kostet auf Amazon 22,99 Euro und ist ihren Preis absolut wert finde ich.Schon öfter hatte ich diese gesehen, doch ich traute mich nicht, diese Nachhause zu holen.












==Aussehen==
Zu meiner Überraschung wurde hier lediglich ein schmaler und länglicher Karton geliefert, der nett verziert ist und den Inhalt zeigt. Aber im inneren gibt es zwei schwarze Moosgummi Matten, wo die
Zahlen eingestanzt wurden.Separat gibt es die Zahlen mit einer festen Spiegelfolie, dazu noch zwei metall-Zeiger und das Silberne Urwerk. Eine Papp-Schablone und eine Anleitung, wie man vorgehen muss bei der Anbringung.





==Vorbereiten==
Zuerst hatte ich eine große Wand gesucht, wo ich die 3D Uhr hin machen kann, da kam nur der Flur in Frage und machte mich an die Arbeit. Zuerst muss man die Zahlen aus dem Moosgummi drücken, dort dann die Ziffern mit der Spiegelfolie aufkleben.Was leicht geht und auch recht schnell gemacht ist.Hinten an den Ziffern mit der Spiegelfolie, gibt es eine Klebefläche, welche durch Papier geschützt wurde.Muss natürlich beim Anbringen, abgezogen werden, auch die blaue Schutzfolie auf dem Spiele selber. Dann sollte der nagel in die Wand gehämmert werden, wo das Uhrwerk angebracht werden soll, reichlich Latz lassen, da die Ziffern und Zeiger noch dazu kommen.






==Anbringen==
Anhand der beiliegenden Schablone aus Papier, lassen sich die Ziffern dann richtig anbringen.Die Schablone habe ich an die Stelle des Uhrwerk gehängt. Dank des Papierzeigers zum messen, gibt es hier keine Probleme beim anbringen der Zahlen, der Abstand von Uhrwerk zu den Ziffern lässt sich hier ideal messen und ganz beliebig in der Größe verteilen.Dann muss hinten am Moosgummi natürlich die Schutzfolie abgezogen werden, da diese Ziffern auf die Wand geklebt werden.Auch das geht schnell und sogar mit Spaß! Zum Schluss habe ich dann erst die Zeiger mit de Uhrwerk verbunden, auch das geht ohne Probleme, so das in das Uhrwerk nur eine AA Batterie eingelegt werden muss.Die Uhrzeit lässt sich hinten am Rädchen einstellen, das Uhrwerk an die vorgesehene Stelle hängen und fertig.




==Verwendung==
Nach dem ich dann innerhalb von etwa 10 Minuten, unsere 3D Uhr begutachten konnte, war ich richtig erfreut.Es sieht absolut klasse aus im Flur und kommt auch gt zur Geltung.Sogar mein Mann ist davon begeistert, so das er nun die genaue Uhrzeit im Flur sehen kann.Hier gibt es nur de Stunden, was ausreichend ist und Minuten völlig überflüssig sind. Die Spiegelfolie glänz recht schön, läuft mit der Zeit nicht an und ist auch gut zu sehen, ganz praktisch für meinen Sohn, so lernt er die Uhrzeit viel besser. Gut finde ich hier auch die genaue Zeitangabe, wenn die Uhr gestellt wurde richtig, die Zeiger bewegen sich und zeigen die Zeit absolut zuverlässig an. Durch das schwarze Moosgummi, erscheinen die Zahlen in 3D, was gut aussieht und zu meiner zarten Flieder farbigen Wand auch passt. Auch ohne bestimmten Hintergrund kommt die Uhr gut zur Geltung, da ich kein Freund von weiß bin, mussten hier auch die Bilder dran glauben, welche im Flur hinter der Uhr hängen.Ich finde diese Optik klasse, die zAhlen halten, die Uhr ist nicht zu hören und der gesamte Effekt ist toll.







==Details==
Material: Spiegel Gesicht,Legierung Uhr
Stunden-Zeiger-Länge: 31.5cm
Minute- Zeiger-Länge: 39cm
Uhr-Tablett-Größe: 12cm(Durchmesser)
diese Uhr Erreichend-Größe ist abhängig von Ihrer Präferenz, Ihre Wand zu schmücken
die minimale Referenz-Erreichend-Größe ist: 63cm x 63cm
Sie können es größer einfügen 100cmx100cm
Ziffern-Farbe: Silber
Batterie: AA 1.5V Batterie (nicht im Lieferumfang enthalten)






==Fazit==
Einfach WOW die Uhr, finden zumindest wir.Es ist leicht Anzubringen, die Ziffern fallen mit der Zeit nicht ab von der Wand, die Zahlen lassen sich gut reinigen ohne das die Spiegelfolie schaden nimmt.Auch läuft die Uhr zuverlässig, man hört absolut nichts ticken, auch wenn man noch so mit dem Ohr am Uhrwerk hängt.Der 3D Effekt ist absolut gelungen finden wir.

http://www.amazon.de/dp/B00QWV8K44/ref=wl_it_dp_o_pC_S_ttl?_encoding=UTF8&colid=2ZEUB0627UB51&coliid=I3188DNIXQGRKP

Keine Kommentare: