Dieses Blog durchsuchen

Montag, 8. Juni 2015

Schnell und sicher 1 A Netzteil + 1 M Ladekabel passend für iPhone 6, 6 Plus, 5, 5S, 5C, iPad mini, 4, 5, Air -iOS 8 kompatibel- in weiß von OKCS


Schnell und sicher 1 A Netzteil + 1 M Ladekabel passend für iPhone 6, 6 Plus, 5, 5S, 5C, iPad mini, 4, 5, Air -iOS 8 kompatibel- in weiß von OKCS






Dieses Set kostet auf Amazon derzeit 9,95 Euro und wird immer gebraucht wenn ich unterwegs bin.Ich habe Zuhause an jeder Ecke meine Kabel mit und ohne Adapter liegen, damit diese rasch griffbereit sind.







==Aussehen==
Der Adapter ist hier in weiß gehalten, natürlich mit dem Schriftzug des Herstellers versehen.Das passende Lightning Kabel dazu ist Schneeweiß, recht dick gehalten, hat einen Lightning Stecker und einen normalen USB.





==Verwendung==
Zuerst hatte ich das natürlich am iPhone 5 und 6 verwendet, einmal am USB Anschluss des PC und einmal am Steckeradapter über den Strom, beides verlief hier ohne Probleme und die Stecker passen perfekt an den Geräte.Der Akku wird hier zuverlässig geladen ohne das es hier zu Unterbrechungen kommt. Auch braucht das Laden des Akku nicht länger als bei einem Original Apple Kabel.Aber auch das Verbinden mit dem iTunes macht hier keine Mucken, die Datenübertragung und Synchronisation verlaufen ohne Probleme und nichts gibt es hier, wo ich mich beschweren könnte.Auch mit diesem Kabel gibt es eine konstant bestehende Verbindung, zu Abbrüchen oder ähnlichem kommt es hier absolut nicht.
Ich ließ es mir hier natürlich auch nicht nehmen, mein iPad damit zu laden, auch hier habe ich es über den PC eingesteckt und dann über den Strom, wo ich einen separaten Adapter dazu habe.Auch hier konnte ich keine Mängel in der Datenübertragung feststellen, das iTunes hatte auch nichts beanstandet und hatte alle Daten wo ich gewünscht habe, problemlos vom Pad übertragen und umgekehrt.Auch hier wird der Akku schnell und zuverlässig geladen, die Ladezeit hat sich nicht verlängert und ist völlig gleich geblieben. Auch war der Akku danach komplett voll, so das es hier ohne Verzögerung läuft.Nicht jedes Kabel bringt die Gleiche Leistung wie ein Original, aber hier habe ich absolut gar nichts zu bemängeln.Natürlich passen auch hier die Stecker Köpfe exakt und nichts kommt hier vor was zu einem Wackler oder sonstigem Kontaktabbruch führen könnte.
Perfekt finde ich hier das Design , die schmale und Fläche Form ist richtig gut gelungen, was praktisch ist für unterwegs. Den Adapter kann man in jeder Tasche unterbringen, ohne das dieser viel Platz einnimmt oder gar hinderlich ist. Gerade auf Reisen braucht man jeden Platz im Koffer und hiermit ist man bestens bedient, den ihm reicht eine kleine Lücke völlig aus. Schön abgerundet wurde der Adapter an den Kanten, zur optischen Verschönerung gibt es eine schräge an den Seiten was den Adapter völlig zeitgerecht und modern erscheinen lässt. Zumindest mir gefällt er recht gut.




==Details==
1.000 mA Netzteil zum schnellen und sicheren Laden!
  • Netzteil kompatibel mit jeder üblichen Steckdose
  • 1 M Lightning Kabel! Zum Aufladen und Synchronisation Ihres Apple Gerätes
  • iOS 8 kompatibel, geeignet für die neuesten iPhone, iPad und iPod Modelle
  • Dies ist ein Zubehörartikel von OKCS, kein original Apple!




==Fazit=
Der Adapter ist hier recht handlich und klein, so das er überall mitgenommen werden kann. Unsere USB Kabel unterschiedlicher Hersteller passen hier perfekt hinein und laden unsere Geräte ohne Probleme. Das Material ist hier sauber und ordentlich verarbeitet, es ist robust so das dieser absolut nicht auseinander fällt. Derbstem fliest hier ohne Probleme durch, das Gehäuse nimmt keine Wärme oder ähnliches an, so das ich diesen für absolut sicher finde.Auch das mitgelieferte Lightning Kabel macht hier keine Probleme.
http://www.amazon.de/gp/product/B00N2U9PDS?colid=2ZEUB0627UB51&coliid=IQMEZGUAFFBYT&ref_=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl

Keine Kommentare: