Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 30. Juni 2015

1stB HOME Bettwäsche 135 x 200 cm in grau/anthrazit aus Microfaser


==1stB HOME Bettwäsche 135 x 200 cm in grau/anthrazit aus Microfaser==
Neue Bettwäsche musste es sein, ich habe meine schon einige Jahre und konnte mich nur schwer davon trennen. Aber da es auf Amazon eine große Auswahl gibt und das zu kleinem Preis, wurde ich rasch fündig. Da man als Familie mehrere Set braucht, konnte ich mich kaum bremsen, beim bestellen.





==Aussehen==
Ein weiches Material ,nicht durchsichtig sondern Blickdicht und mit tollem Motiv wurde die Bettwäsche versehen. Ein stabiler Reißverschluss der hier natürlich Optisch dazu passt.





==Verwendung==
Die Bezüge haben einen Reißverschluss , was heute recht Modern ist ,aber sich diese gut verwenden lassen und die Schlitze dazu auch nicht zu lang gemacht wurden. Der Stoff ist angenehm weich, so das auch die Körpertemperatur gehalten wird im Schlaf und man hier nicht auskühlt. Mein Sohn ist der Meinung das er darin schläft wie ein Murmeltier und er sich darin absolut wohl fühlt. Verarbeitet ist alles gut, jeder Reißverschluss ist ordentlich angenäht worden und geht nach mehrfachem Verwenden nicht ab und lose Fäden gibt es hier keine. Die Nähte der Bezüge wurden ebenfalls anständig vernäht, so das auch hier nichts alleine aufgeht und man dies nähen müsste. Ein toller Stoff der nicht zu dick oder gar zu dünn ist und auch schwitzen tut man hier nicht.Ich wasche dies bei 60°C und das Motiv verblasst hier nicht, der Stoff geht nicht ein und alles wird schön sauber. Wer Bettwäsche bügelt hat hier ein leichtes Spiel, diese ist rasch glatt und knittert wenig beim trocknen. Ein modernes Design hat diese, was nicht nur in das Schlafzimmer passt, sondern auch in ein Jugendzimmer, was Mädchen und auch Jungs auf ihr Bett ziehen können.





==Details==
  • 2 Bettbezüge 135 x 200 cm
  • 2 Kissenbezüge 80 x 80 cm
  • Normalwaschgang bei 60 ° C und Trockner geeignet
  • Es handelt sich hier um eine Bettwäsche in Microfaser Qualität
  • Diese Garnitur wurde einer Qualitätsprüfung unterzogen und bestand mit der Note 1,9








==Fazit==
Mein Großer ist mit diesem Set absolut zufrieden, was bei der Jüngeren Generation nicht immer so leicht ist. Färbt nicht beim waschen, muss nicht gebügelt werden und läuft nicht ein.Ein modernes Motiv mit gut gewählten Farben, so das diese Zeitlich immer passen.
http://www.amazon.de/tlg-Bettw%C3%A4sche-anthrazit-Microfaser-Qualit%C3%A4tsware/dp/B00WQ1N6UW/ref=sr_1_1?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1435664440&sr=1-1&keywords=B00WQ1N6UW

Keine Kommentare: