Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 13. Juni 2015

GRDE® Apt-X Bluetooth Halsband Kopfhörer Stereo Wireless Drahtlos CSR 4.0 Sports Musik Ohrhörer, Anti-Schweiß Mikrofon Freisprechen In-Ear Cell Phones, Unterstützt Anrufen Antworten Wiederholung Headset, für iPhone Samsung LG Motoral HTC Huawei Nokia Meiste Smartphones mit Bluetooth Funktion


==GRDE Apt-X Bluetooth Halsband Kopfhörer Stereo Wireless==
Ich habe unterschiedliche Kopfhörer Zuhause aber diese hier sind die ersten, wo mich zum lachen bringen. Auf Amazon kosten sie gerade 29,99 Euro statt der 55,90 Euro und sind damit absolut im Sonderangebot, wo man zugreifen sollte finde ich. Zu unterschiedlichen Zwecken setze ich solche ein, deshalb achte ich stets auf das Design.














==Aussehen==
Das weiße Kabel liegt hier in Klammern fest, so das es ein Bogen bildet und unten die Hörer sind. In einer Fassung mit Magneten werden diese gehalten. Unten befinden sich am Kunststoff, die bedien- und Menü Tasten dran.Die Stöpsel haben einen Silikon Stöpsel drauf, wo es noch zwei weitere Paare dazu gibt. Im inneren an der Seite ist der Micro-USB Eingang angebracht, verdeckt durch eine Klappe.Dazu gibt es natürlich eine Anleitung und ein schwarzes USB Kabel zum laden.






==Akku==
Der Akku muss natürlich erst geladen werden, was etwa 2 Stunden nur dauert und dafür aber 300 Stunden Standby-Zeit hat. Aber auch mit 6 Stunden Musik Zeit und 8 Stunden Reden Zeit kann man hier genießen, was ich beachtlich finde.Der Akku schwächelt hier nicht, sporadische Abbrüche gibt es keine und er entlädt sich nicht von selbst. Wenn man hier nicht ständig die Lautstärke hoch eingestellt hat, hält der Akku in der angegebenen Zeit.






==Verbinden==
Natürlich muss er erst mit einem Bluetooth fähigen Gerät verbunden werden, was ich mit meinem iPhone/ iPad mache. Die Verbindung kommt hier schnell zusammen, wenige Sekunden und der Kopfhörer wird ohne Probleme erkannt, so das man ihn pairen kann. Die Verbindung hält bis zu 10 m Entfernung stand, dann merkt man hier rasch wie es Abbricht, wenn man sich viel zu weit vom Handy entfernt hat.





==Bequem==
Der Bügel ist hier bequem, ich lege ihn in den Nacken, wo er angenehm leicht ist und das Kabel an den Stöpsel, zu den Ohren hin ausreichend ist. Absolut leicht liegt es im Nacken, so das ich diese gar nicht mehr spüre nach wenigen Minuten, auch beim joggen oder laufen ist von ihnen nichts zu spüren. Es kratzt hier nichts, die Haut wird davon nicht gerötet, auch wenn man am schwitzen ist, spürt man absolut nichts von dem MaterialAuch kleb es nicht an der verschwitzten Haut fest. Die Ohrstöpsel passen absolut gut, auch diese sind bequem, fallen nicht heraus und drücken mit der Zeit hier nicht.Die Tasten lassen sich absolut leicht bedienen, liegen in der richtigen Höhe, wenn ich das im Nacken liegen habe und kann hier rasch die Anrufe annehmen/ beenden und sogar die letzte Nummer anwählen.





==Klang==
Der Klang ist hier klasse, der bass ist gut zu hören, es gibt kein Rauschen im Hintergrund, so das alles klar und deutlich ist.Auch beim telefonieren verstehe ich absolut jedes Wort und muss nicht ständig nachfragen. Es werden keine Buchstaben oder gar Wörter verdrängt, verzerrt oder undeutlich geliefert. Selbst wenn es im Hintergrund etwas lauter ist, hört man beim telefonieren oder Musik hören alles sehr klar, es wird nichts von außen übertönt. Höhen und Tiefen sind klar zu unterscheiden, die Stimmen der Anrufer lassen sich erkennen, so das ich von dieser Qualität absolut nichts Nachteiliges sagen kann.





==Details==
Bluetooth Version: Bluetooth 4.0
Akku: 3.7V / 180MAH
Standby-Zeit: ca. 300hours
Sprechen-Zeit: ca. 8 Stunden
Musik-Spieldauer: ca. 6 Stunden
Ladezeit: ca. 2 Stunden
Verpackung Größe: 7.87 * 18.30 * 1.18 in
Gewicht: 4,30oz





==Fazit==
Alles wurde hier gut verarbeitet, so das weder Regen noch Schweiß eindringen kann, Feuchtigkeit wird hier rasch abgewiesen. Es ist hier alles flexibel, gut miteinander verbunden, so das sich nichts löst mit der Zeit und Wackler hervorrufen könnte. Absolut bequem, leicht und gut zu bedienen sind die Kopfhörer, absolut für den Sport tauglich, finde zumindest ich. Der Akku hält lange, der Lang und Ton absolut gut. Der Knaller ist das Magnet an den unteren Bügel, den diese halten die Stöpsel fest, wenn man sie gerade nicht benötigt.
http://www.amazon.de/gp/product/B00XRKFFTQ?colid=2ZEUB0627UB51&coliid=I27XETBILWYZFV&psc=1&ref_=wl_it_dp_o_pd_nS_ttl

Keine Kommentare: