Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 26. Juni 2015

Aukey® Tragbarer Bluetooth Lautsprecher Power Bank Mini Wireless Speaker, für Smartphones, Tablets, Laptops, mit Mikrofon, 9 Stunden wiederaufladbarem Akku(BT014 weiß)


==Aukey Tragbarer Bluetooth Lautsprecher Power Bank==
Wenn es um die Entscheidung geht Powerbank oder Lautsprecher mit zunehmen gibt es nun eine Lösung.Dieser Lautsprecher hier dient auch zum externen laden der Geräte und kotet auf Amazon gerade 15,99 Euro und der schwarze kostet 14,99 Euro. Ich finde das 2 in 1 mOdell richtig gut, so muss man nicht zig unterschiedliche Geräte einpacken.












==Aussehen==
Ein weißes Gehäuse hat dies in einer gerundeten Form, was mich an eine Muschel erinnert. Seitlich gibt es den Schiebeschalter zum ein/aus schalten, dann weiter gibt es die USB Eingänge, ein Mikro und ein 1A.Auch ein AUX Anschluss ist zu finden, so wie LED Lichter. Dabei ist eine Samttasche, ein Audio und USB Kabel.






==Akku==
Der Akku wird hier in etwa 5 Stunden geladen, was gut ist und dann bis zu 9 Stunden halten kann. Hier gibt es keine Probleme wenn ich dies über den USB Anschluss am PC mache. Er hält unglaublich lange finde ich, für die 3000 mAh Leistung des Akku reicht es aus und um Musik zu hören, was aber auf die Lautstärke immer ankommt.





==Verbindung==
Das Pairen geht fast automatisch mit der Box, kaum Bluetooth aktiviert, wird es unter BT014 erkannt und lässt sich gleich koppeln.Auch mit meinem iPad kann ich es verbinden. Wenn ich aber kein Bluetooth fähiges Gerät habe, kann ich diese Box mit dem Audio Kabel verbinden und dies wiederum an ein Gerät was über einen AUX Eingang verfügt.Was recht praktisch ist und nun auch der Jüngste, endlich ein separater Lautsprecher hat für sich.Da er noch kein Handy hat und auch noch lange keines in Sicht ist, freute er sich über die AUX Funktion.





==Verwendung==
Wenn mein Akku vom iPhone unterwegs plötzlich leer ist, kann ich dies hier anhängen und den Akku laden.Was absolut reibungslos funktioniert und eine komplette Ladung damit heraus bekomme. Probleme gibt es hier keine, das Lightning Kabel passt hier völlig ohne das es zu Kurzschlüssen oder ähnlichem kommt.Da hier zwei Lautsprecher integriert wurden, gibt es den doppelten Spaß an Power, die Übertragung ist hier absolut klasse, schön klar und kein dröhnen.Der Bass kommt hier richtig an, so das man die Musik richtig spüren kann finde ich.Die Höhen und Tiefen sind absolut sauber und klar zuerkennen, jedes gesungene Wort hört man hier gut, auch hört man die unterschiedlichen Instrumente bei einer Musik die hier spielt.Besser kann ein Sound nicht sein finde ich, schön kraftvoll ohne das es bei hoher Lautstärke dröhnt oder gar vibriert, es ist absolut klar alles.Kein Geräusch im Hintergrund, kein hallen oder sonstige Klänge die stören hier.
Unten am Boden sind die Lautsprecher ausreichend und für dieses Preis-Leistungsverhältnis absolut klasse finde ich. Mehr kann man hier nicht erwarten.






==Details==
  • Drahtlose Verbindung zu Ihrem Bluetooth-Gerät problemlos bis zu 10 Meter möglich. Teilen Sie Ihre Musik, Filme und Telefongespräche überall dort, wo sie wollen.
  • Der Integrierte, wiederaufladbare Lithium-Akku ermöglicht Ihnen 8-10 Stunden kabellosen Klang.
  • Mit dem Aukey® Bluetooth Lautsprecher können Sie sogar den Akku Ihres Handys wieder aufladen.
  • Ausgerüstet mit einer 3.5 mm Audio-Buchse für Geräte ohne Bluetooth.
  • Elegantes und Kompaktes Design. Nehmen Sie ihn mit, wohin Sie gehen und genießen Sie die Musik auf dem Weg.






==Fazit==
Eine tolle Ladestation für das Handy unterwegs, ein tolles Design was absolut handlich ist. Unterwegs fällt das Design hier völlig auf.Das 2 in 1 ist natürlich absolut klasse ausgedacht finde ich, als Akku liefert es gute Leistung und als Lautsprecher ist es absolut zu gebrauchen.

http://www.amazon.de/gp/product/B00NHGF234?colid=2ZEUB0627UB51&coliid=I2N4R2OKMRT98O&psc=1&ref_=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl

Keine Kommentare: