Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 13. Juni 2015

MAK POWER-Standardlänge 100 cm / 1 METRE APPLE MFI (MADE für iPad / iPod / iPhone) 8 PIN LIghting USB-Datenkabel mit Ultra-Compact-Steckkopf für iPhone 6 6Plus 5s 5c 5, iPad Air Air2 mini mini2 mini3, iPad 4. Generation, iPod touch 5G und iPod nano 7. Generation (weiß)


==MAK POWER Lightning USB Kabel-1 METRE APPLE MFI==
Ein Apple Verwender braucht ein Lightning USB Kabel, wenn er z.b.das iPhone 5,6 hat, aber auch für unterschiedliche iPad Geräte.Ich habe das iPhone 5s und iPad Air 2, so das ich hier auf Lightning Kabel angewiesen bin zum laden und auch synchronisieren. Diese 1 Meter Kabel kostet auf Amazon gerade 4,99 Euro was ein günstiger Preis ist finde ich.








==Aussehen==
Eine Länge von 1 Meter hat dies, versehen mit den USB Köpfen natürlich, der Mantel ist hier leicht grau gehalten.Eine Verstärkung an den Steckern zum Kabel wurde hier angebracht, und das Kunststoff der Stecker Köpfe ist in weiß gehalten.






==Verwendung==
Wie gesagt verwende ich das für mein iPhone und das iPad Air2, wo es absolut keine Probleme gibt, beim laden und synchronisieren kommen keine Fehlermeldungen auf.Beim laden des Handy stecke ich es im PC ein, das Pad lade ich mit einem Netzadapter über Strom und beides verläuft ohne Probleme.Auch beim synchronisieren gibt es keine Mängel die ich feststellen kann, die Daten werden ohne Probleme hier übertragen. Das Kabel ist hier recht stabil, es ist auch ordentlich verarbeitet, so das ich dies zusammenrollen kann.In jede Tasche passt dies gut, bricht nicht durch das rollen und auch Wackler gibt es keine. Es ist schön leicht, so das es in der Tasche nicht hinderlich ist, man hat es überall dabei.






==Details==
MAK POWER-Standardlänge 100 cm / 1 METRE APPLE MFI (MADE für iPad / iPod / iPhone) 8 PIN Lighting USB-Datenkabel mit Ultra-Compact-Steckkopf für iPhone 6 6Plus 5s 5c 5, iPad Air Air2 mini mini2 mini3, iPad 4. Generation, iPod touch 5G und iPod nano 7. Generation (weiß)






==Fazit==
Ein gutes Kabel finde ich, ist absolut robust, überträgt die Daten und beim laden gibt es keine Probleme.Ich finde das dies ein zuverlässiger Ersatz ist.

http://www.amazon.de/gp/product/B00XUDU3DI?colid=2ZEUB0627UB51&coliid=I1O6EOKUA55YRA&ref_=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl

Keine Kommentare: