Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 11. Juni 2015

KanaaN Apple Lightning MFi USB Kabel | 2 in 1 mit Lightning und MicroUSB


==KanaaN Apple Lightning MFi USB Kabel | 2 in 1 mit Lightning und MicroUSB==
Zuhause habe ich einige Kabel in Verwendung, aber die längeren sind öfter in Gebrauch, da ich während des laden an den Geräten arbeite.Dieses Kabel kostet auf Amazon derzeit 22,99 Euro, da es vielseitig einzusetzen ist , auch absolut robust ist hat es seinen Preis.










==Aussehen==
Das Kabel ist hier 1,8 m lang, hat einen grauen Textilbezug bekommen, die USB Stecker haben eine Kunststoff Verstärkung dran. Am kleinen USB Stecker der normal ist, gibt es den Lightning Stecker zum drauf stecken, welcher separat am normalen USB befestigt wurde.






==Verwendung==
Von der Länge reicht mir das Kabel völlig aus, gerade wenn ich mein Pad lade und meist daran gleichzeitig etwas schreibe. Der Lightning Stecker passt perfekt in mein iPad und auch iPhone, so das ich diese über USB am PC laden kann.Aber ich lade auch über Strom und verwende dazu ein Adapter Stecker, auch hier laden die Geräte ohne Probleme. Da hier auch ein normaler USB dran ist, kann ich meine Bluetooth Box und MP3 Player damit laden, auch hier kam es zu keine Probleme.Das Kabel ist absolut robust, nichts löst sich hier, die Verstärkung am Stecker zum Kabel ist absolut stabil eingebracht worden.Das Textil um das Kabel löst sich mit der Zeit nicht auf, auch sehe ich absolut keine Gebrauchsspuren.Das kabel ist hier etwas fester, aber ich kann es doch gut zusammenrollen, so das ich es überall dabei habe.Durch das aufrollen gibt es keine Risse am Textil, auch keine kNicke so das hier absolut keine Wackler mit der Zeit entstehen.Dieses habe ich gerne dabei, weil man zwei USB Stecker hat und es absolut keine Kontakt Probleme gibt.Meine Apple Geräte zeigen keine Fehlermeldung an, der Akku lädt ohne Probleme und auch Daten übertragen ist mit den beiden USB Stecker kein Problem.






==Details==
• Mit allen iOS-Versionen kompatibel, da original Apple-Teile
• Hochwertige Stecker
• Lange Lebensdauer dank robuster Kabelbauweise
• 1,8m Kabellänge
• USB 2.0 auf Apple Lightning oder Micro USB






==Fazit==
Ich finde das Kabel absolut Alltagstauglich, es bricht hier mit der Zeit nichts, die SB Stecker passen gut und alles ist sauber verarbeitet worden.Durch das Textil ist das Kabel absolut griffig, rutscht nicht aus der Hand, ist leicht und die Länge ist hier absolut ausreichend für mich.

http://www.amazon.de/gp/product/B00XU9G1DI?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o01_s00

Keine Kommentare: