Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 14. Juni 2015

Ugreen USB Ladestation Handy Ladegerät Ladeadapter mit 3 Ports 5V 4A und 1.5m Netzkabel für iPhone 6 5S 5, iPad Air, iPad Mini,Smartphones, Tablets, Kameras, MP4/MP5-Player und Andere USB-ladende Geräte (3 Ports)


==Ugreen USB Ladestation Handy Ladegerät==
Zu Testzwecken bekam ich diese Ladestation gratis zugesendet, aber auf Amazon kann man diese für 14,59 Euro statt der 25,99 Euro kaufen. Da ich einige Geräte mit Akku habe, die geladen werden müssen, bin ich immer froh über solche Stationen. Das erleichtert das Laden mehrerer Geräte zur gleichen Zeit.










==Aussehen==
Die Station ist nicht zu groß, besteht aus einem Kunststoff in grau mit weißem Rand. Auf der Front gibt es den Power-Schalter, drei USB Eingänge und eine integrierte Halterung. Seitlich ist der Strom Eingang eingebracht, dazu natürlich das Stromkabel in weiß.





==Verwendung==
Verwendet wird es über Strom, deshalb habe ich dies auch in die Nähe einer Steckdose gestellt, damit ich nicht erst herum suchen muss. Meine Apple Geräte (iPhone 5s und iPad Air2) schließe ich hier über USB an, natürlich mit meinem Lightning Kabel. Auch das Handy meines Mannes lade ich hier, unterschiedliche Power Akku und auch Bluetooth Boxen werden bei mir damit geladen. Hier gab es bisher keine Probleme beim laden. In einer normalen Zeit werden die Akku hier zuverlässig geladen, Fehlermeldungen meiner Apple Geräte gibt es keine und auch keine Unterbrechungen. Auch kam hier kein Kurzschluss vor, so das ich beim laden nichts negatives berichten kann. Die Station selber ist klein, schön griffig und bleibt ach stehen, hier rutscht nichts davon und bei der Verwendung wird das Gehäuse nicht warm. Der Power Schalter ist hier optimal, so das nicht ständig der Strom durchfließt, wenn es nicht genutzt wird. Der integrierte Halter ist recht praktisch, so kann beim laden der handy, diese eingestellt werden, damit sie nicht herumliegen und stören.Alles ist hier gut verarbeitet worden, nichts bricht hier auseinander. Der mitgelieferte Netzstecker ist lang genug finde ich, auch absolut robust, so das es am Stecker zu keinem Wackelkontakt kommt mit der Zeit. Die benötigte Stellfläche ist hier recht gering finde ich, zumindest wir haben es schön an der Seite stehen, wo es keinen Stört.






==Details==
  1. Gleichzeitiges Aufladen von einem Tablet und zwei anderen digitalen Geräten, wie z.B. Handys, Kameras, MP3-Player usw.;
  2. Aus hochwertigem Material, das hohen Temperaturen standhalten kann und feuerbeständig ist.
  3. Unterstützt bis zu 4A. 4. 1,5 m langes Kabel für die Verlängerung vom Schreibtisch bis zur Steckdose. 5. Kompatibel mit den meisten MP3-Playern, Smartphones, Digitalkameras und anderen tragbaren Geräten;



==Fazit==
Das gleichzeitige laden unterschiedlicher Geräte macht keine Probleme, alles verläuft recht zuverlässig. Ich finde diese Station absolut nützlich, da ich ach nicht ständig en PC laufen habe, damit ich Akkus laden kann über den USB Eingang.

http://www.amazon.de/gp/product/B00NFAH8AC?colid=2ZEUB0627UB51&coliid=I1AF450WHECSEE&psc=1&ref_=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl

Keine Kommentare: