Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 30. Juni 2015

1stB HOME 4 tlg. Bettwäsche 135 x 200 cm in schwarz/weiß aus Microfaser


==1stB HOME 4 tlg. Bettwäsche 135 x 200 cm in schwarz/weiß aus Microfaser==
Ich bin kein geiziger Mensch, spare aber doch recht gerne an mir und investiere alles in meine Kinder und mann, sogar der Kater wird bedacht .Nun habe ich aber beschlossen mir etwas gutes zu tun und habe mir neue Bettwäsche gekauft bei Amazon.Hier gibt es viel Auswahl, dazu noch einen günstigen Preis und ganz tolle Motive was mir gefällt.







==Aussehen==
Meine 4tlg Bettwäsche hat einen tollen Druck, der Stoff angenehm leicht und weich. Die Bezüge haben hier die übliche maße mit 135 cm x 200 cm und die Kopfkissen 80 cm x80 cm.Hier hatte ich darauf geachtet, das keine Knöpfe dran sind und freue mich über den Reißverschluss.






==Verwendung==
Bevor ich neue Bettwäsche aufziehe, wasche ich sie grundsätzlich erst, das kann man hier mit 60°C machen ohne das etwas färbt.Auch läuft der Stoff nicht ein, was aber auch toll ist, das die Bettwäsche absolut nicht riecht, wenn sie ausgepackt wird. Nach dem waschen lässt sich diese Knitterfrei aufhängen, es trocknet hier rasch da der Stoff nicht dick ist, Blickdicht und angenehm weich ist dieser. Aber ich kann die Bettwäsche auch gut in den Trockner geben, auch hier läuft er absolut nicht ein und auch von Knittern gibt es absolut keine Spur.Der Reißverschluss lässt sich leicht öffnen/schließen, die Zähne fallen mit der Zeit nicht heraus und auch die Naht löst sich nicht auf mit der Zeit. Auf der haut ist der Stoff angenehm weich, man schwitzt hier nicht , aber auch frieren tut man hier absolut nicht. Die Körperwärme wird gehalten, aber staut sich nicht durch den Stoff. Alles wurde hier absolut klasse verarbeitet, lose Fäden gibt es hier keine, der Stoff bekommt keine Risse und auch sonst habe ich an der Verarbeitung und Material, nichts auszusetzen.






==Details==
2 Bettbezüge 135x200 cm
  • 2 Kissenbezüge 80x80 cm
  • Diese Marken Garnitur ist waschbar bis 60 Grad und Trockner geeignet
  • Diese Garnitur wurde einer Qualitätsprüfung unterzogen und bestand mit der Note 1,9





==Fazit==
Eine tolle Bettwäsche, im Sommer angenehm kühl, im Winter wärmt sie toll. Der Stoff ist absolut klasse, beim waschen lösen sich die Farben und Motive nicht.Der Reißverschluss ist klasse verarbeitet, lässt sich absolut leicht öffnen/schließen, nichts klemmt hier ein. Beim trocknen und waschen läuft der Stoff nicht ein, trocknet schnell und besonders Knitterfrei.

Keine Kommentare: