Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 30. Juni 2015

1stB HOME Bettwäsche 135 x 200 cm in weiß/rot aus Renforce Ganzjahres Baumwolle


==1stB HOME Bettwäsche 135 x 200 cm in weiß/rot aus Renforce Ganzjahres Baumwolle==
Die USA sind derzeit ein heikles Thema, was mich aber nicht davon abhält, das mir dessen Flagge gefällt und ich auch gerne bedruckte Stoffe kaufe davon.Bettwäsche muss nicht teuer sein, auch kann ein schlichtes Design wirken.Ich wurde auf Amazon fündig mit der Bettwäsche, worüber sich mein Großer wahnsinnig gefreut hatte.






==Aussehen==
Diese Bettwäsche ist 135 x 200 cm und 80 x 80 cm,Der Stoff besteht aus Baumwolle und ist nicht zu dick, auch ist er weich und nicht störrisch, schließen kann man diese mit den angebrachten Reißverschlüsse .





==Verwendung==
Beziehen kann man sein Bett damit gut, diese ist nicht schwer und somit kann man sie gut über die Decke und das Kissen ziehen, auch die Reißverschlüsse sind zu schließen ohne das sie die Zähne fallen lassen.. Die Nähte sind richtig gut verarbeitet , auch die Knöpfe wurden richtig fest angenäht und lösen sich nicht, selbst robust sind die Knöpfe und werden nach vielen Wäschen nicht porös und zerbrechen. Die Farbe verblasst nicht oder färbt gar ab, der Stoff ist schön fest und doch leicht, er knittert nicht nach dem trocknen und kann leicht zusammengelegt werden.
Auf der Haut fühlt sich die Bettwäsche angenehm weich und kuschelig an, es löst keine Reizungen aus oder bringt einen zum schwitzen, die Bettwäsche bzw. der Stoff lässt die Luft gut herein und auch wieder heraus. Im Winter wärmt sie gut und im Sommer kann sie einfach ohne Decke zum zudecken verwendet werden und man hat es angenehm darunter, nicht zu warm oder gar zu kalt.
Waschen kann man diese gut auf 60°C, dabei verliert sie nicht ihre Form oder gar Farbe, egal wie oft man diese wäscht bleibt die Farbe erhalten und verblasst nicht. Auch lodert sich die Bettwäsche nicht aus, die Fasern werden nicht schlapp und bleiben schön in Form, auch hier perlt die Flüssigkeit ab wenn welche drauf kommen sollte, Schmutz sieht man hier auf der dunklen Farbe keine.Trocknen tut auch dieser Stoff recht schnell, er nimmt auch den Duft des Weichspüler gut auf und speichert ihn ein, Körpergeruch nimmt er nicht auf, zumindest konnte ich noch nichts davon vernehmen und das Bügeln kann man sich hier ersparen das sich der Stoff auf dem Bett glättet.
Mein Sohn ist begeistert von seiner Bettwäsche und achtet sehr darauf, seine Freude darüber ist groß und daher bezieht er sein Bett selbst, aus Angst ich könnte den robusten Stoff beschädigen, aber waschen darf ich es noch ;-) der Stoff ist sehr robust und geht nicht so schnell kaputt, er verschleißt nicht und nimmt keine Gebrauchsspuren an.




==Details==
  • 1 Bettbezug 135 x 200 cm
  • 1 Kissenbezug 80 x 80 cm
  • Normalwaschgang bei 60 ° C und Trockner geeignet
  • Diese Marken Garnitur wurde in Deutschland hergestellt





==Fazit==
Auch diese Bettwäsche ist von der Qualität den Preis wert, ein Blickfang für jeden Fan, wie mich :-) Ein toller Stoff, super verarbeitet und bin absolut zufrieden damit.

http://www.amazon.de/Bettw%C3%A4sche-Renforce-Ganzjahres-Baumwolle-Germany/dp/B00WQ6I1YI/ref=sr_1_1?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1435667565&sr=1-1&keywords=B00WQ6I1YI

Keine Kommentare: