Dieses Blog durchsuchen

Montag, 8. Juni 2015

mit Knickschutz + USB Netzteil Stecker Adapter für iPhone 6 Plus / 6 / 5s / 5c / 5, iPad Air / 2 mini / 2 / 3, iPad 4th generation, iPod touch 5th generation, und iPod nano 7th generation - in weiß



OKCS Schnell und Sicher 1 Meter Lightning Kabel zu USB Kabel 8 Pin mit Knickschutz + USB Netzteil Stecker Adapter für iPhone 6 Plus / 6 / 5s / 5c / 5, iPad Air / 2 mini / 2 / 3, iPad 4th Generation, iPod touch 5th generation, und iPod nano 7th generation - in weiß

Dieses Set kostet auf Amazon derzeit 6,99 Euro und wird immer gebraucht wenn ich unterwegs bin.Ich habe Zuhause an jeder Ecke meine Kabel mit und ohne Adapter liegen, damit diese rasch griffbereit sind.









==Aussehen==
Der Adapter ist hier in weiß gehalten, natürlich mit dem Schriftzug des Herstellers versehen.Das passende Lightning Kabel dazu ist leicht grau gehalten, hat einen Lightning Stecker und einen normalen USB.





==Verwendung==

Wir verwenden das Kabel für das iPhone 5 und 6 und für das iPad Air 2 zum laden des Akku. Der Lightning Stecker passt perfekt in die Eingänge der Apple Geräte, es wackelt nicht seitlich und wurde perfekt angepasst. So das es hier beim Akku laden auch zu einem Kontakt kommt, der nicht unterbrochen wird. Was schon mal recht gut ist finde ich und die Akkus hier rasch geladen sind. Auch der USB Stecker passt hier gut in den USB Eingang beim PC , Laptop oder Stecker Adapter, auch hier konnte ich keine Fehler feststellen, es passt perfekt. Das Kabel ist zwar dünn, aber gut um mandelt worden, so das es hier zu keine Störungen kommen kann und dies sich nicht ablöst. Der Mandel ist hier recht stabil, weich und lässt sich gut wickeln beim weg räumen des Kabel und knickt absolut nicht. Was dann auch die zwei Stecker betrifft, diese sind sauber und ordentlich mit dem Kabel hier verarbeitet worden, es knickt hier nichts und Wackler entstehen keine. Ziemlich robust und leicht ist das Kabel, wie es sein sollte und hat für mich eine gute Qualität für den Dauergebrauch. Ich habe nichts zu meckern hier, auch die Länge mit 1 Meter ist völlig ausreichend um Geräte damit zu laden, ich habe kein Kabel Chaos und nichts bleibt hier dran hängen.
Hier verwendet man ein USB Kabel, was natürlich nicht dabei ist und ich das USB Lightning USB Kabel verwende, was hier Klasse hinein passt.
Zum Laden unserer Geräte wie iPhone, iPad und andere Smartphones eignet sich hier der Stecker Klasse, zumindest wir verwenden diesen täglich an der Steckdose und alle USB Kabel bei uns passen perfekt hinein. Der Ladevorgang verläuft hier absolut normal, zu Störungen kommt es absolut nicht hier und somit kann ich mein iPad laden während ich am weiter arbeiten bin.




==Details==
  • 1 Meter Lade- und Datenkabel von OKCS. Geeignet für die neusten Apple Geräte mit Lightning Anschluss! In diesem Set erhalten Sie ein Ultra Slim USB Netzteil mit 1.0 A Ausgangsspannung.
  • An beiden Anschlüssen verfügt das Kabel über einen ausgezeichneten Knickschutz, der die Lebensdauer Ihrer Kabels deutlich erhöht. Somit haben Sie lange Freude an Ihrem Kabel!
  • Die Kabel sind mit 24 g doppelt so schwer als andere Kabel. Daran kann man den hochqualitativen Kabelkern erkennen. Diese weisen einen minimalen Spannungsabafall auf, welches besonders wichtig ist um ein iPad schnell und zuverlässig zu laden.
  • Kompatibel mit dem neusten Softwareupdate - IOS 8. Zum Aufladen und Synchronisieren am PC / Mac geeignet.



==Fazit=
Ein gutes Kabel was für den Dauergebrauch tauglich ist, bei uns ist dies täglich im Gebrauch, da man immer einen Akku zu laden hat. Passt perfekt zu unsere Apple iPhones und iPad, lädt den Akku sehr zuverlässig. Das Kabel ist nicht zu kurz, allerdings auch nicht zu lang und ist absolut gut verarbeitet worden.

http://www.amazon.de/gp/product/B00YUO9XR8?colid=2ZEUB0627UB51&coliid=I3HWSAAC5RZB9Z&ref_=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl

Keine Kommentare: