Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 20. Juni 2015

Inateck 4-Port Schnelles USB Desktop-Ladegerät 36W (4x 5V/2.4A) für Apple & Android Smartphones, Tablets und andere USB-ladende Geräte, Unterstützung von USB-Ladeprotokoll BC1.2 - Schwarz


==Inateck 4-Port Schnelles USB Desktop-Ladegerät==
Ein Ladegerät muss bei mir sein, den mein iPad und iPhone sind stark belastet jeden Tag und der Akku muss geladen werden. Nicht rund um die Uhr läuft mein PC, so das ich um dieses Ladegerät recht froh bin, was auf Amazon gerade 14,99 Euro kostet statt der 29,99 Euro. Dieses Modell wird nur in schwarz angeboten, aber dieser Hersteller hat einige USB Modelle, welche sich gut eignen zum laden.











==Aussehen==
Meines ist hier in schwarz gehalten, ein Fach zum abstellen des Handy/Pad/Tablet, dann kommen die USB Eingänge vorne.Natürlich ist in weiß der Schriftzug des Herstellers aufgedruckt, was mit der schwarzen Fläche schön harmoniert.Hinten wurde eine LED angebracht, den USB Eingang und Stromeingang für das beiliegende Netzkabel.





==Akku laden==
Zum laden unterschiedlicher Geräte ist dies gedacht und das geht über USB und auch per Strom.Das Netzkabel liegt hier bei, man braucht nur ein USB Kabel, wenn man es am PC anschließen möchte.Wenn ich mein Phone und Pad lade, stelle ich diese in dem Halter ein, so das meine Geräte hier nicht im Weg liegen. Das Gleichgewicht wird gut gehalten, sogar vom Pad wird es gehalten und kippt nicht um. Die angeschlossene Geräte laden hier gut, auch externe Akkus und Boxen lassen sich laden, was eine Probleme darstellt hier.Drei Geräte lassen sich hier ur gleichen Zeit laden, wo es absolut zu keinem Problem kommt.Der Ladevorgang geht hier unverzüglich von statten, so das diese absolut schnell geladen sind.Gerade beim Pad dauert das oft recht lange, so das ich hier enorm an Zeit spare und mein Verbrauch des Akku, niedriger ist d.h. Der Akku länger hält.





==praktisch==
Die Station braucht nicht viel Platz beim stellen, eine kleine Fläche reicht hier völlig aus. Diese steht sicher, verrutscht nicht und kippt auch nicht um wenn ein Gerät im Halter steckt.Die Tischplatte wird hier nicht verkratzt, da es hier vier Füße gibt am Boden.Ein stabiles und griffiges Material, ist absolut robust und nimmt keine Gebrauchsspuren an.






==Details==
Schnelle Ladegeschwindigkeit
Das Ladegerät ist ausgestattet mit vier 5V/2,4A-USB-Turboladeanschlüssen mit BC 1.2 Ladeprotokollstandard und einem starken und zuverlässigen 12V/3V-Netzteil. Es gewährleistet ein schnelles Aufladen von verschiedenen Geräten mit einer Gesamtleistung von 36 W.
Praktische Standhalterung inclusive
Das Gerät hat an der Oberseite einen Einschub (15 mm Dicke) für das sichere Abladen von Mobilgeräten. Eine entfernbare Standhalterung (7 mm Dicke) ist für die stabile Lagerung und Nutzung von Tablets und großen Smartphones zuständig.
Mobil und doch leistungsstark
Durch die kompakten Maße (95x95x18mm) besticht die Inateck UC4003 mit ihrer guten Tragbarkeit und ist platzsparend, auch durch die optionale vertikale Anordnung und die Standhalterung.







==Fazit==
Eine tolle Ladestation finde ich, lässt sich über Strom und USB verwende. Hier gibt es kein Kurzschluss oder ähnliches, die Geräte werden nicht überladen. Eine rasche Akku Ladung erfolgt hier, so das mir dieser länger hält meine ich. Klein und praktisch für mehrere Geräte, ist stabil und völlig Alltagstauglich.


http://www.amazon.de/gp/product/B00WU1VM4K?colid=2ZEUB0627UB51&coliid=I2RO2YFSWYUQGF&psc=1&ref_=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl

Keine Kommentare: