Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 27. Juni 2015

E-Partner 4200 mAh Extern Akku Zusatzakku Batterie Case


==E-Partner 4200 mAh Extern Akku Zusatzakku Batterie Case==
Mein iPhone 5s hat etwas Probleme den Akku zuhalten, deshalb gab es für mich nur diese Lösung.Ein Akku Case musste her was mir auch farblich gefällt, nicht zu teuer und auch nicht schwer. Dieses hier kostet auf Amazon gerade 25,77 Euro und gibt es in 5 unterschiedliche Farben.











==Aussehen==
Mein Case hat eine Neon Farbe in Orange oder Koralle finde ich, oben lässt sich der Rand herausnehmen, seitlich gibt es die Aussparung der Tasten.Ach die Aussparung der Kamera ist angebracht, unten gibt es den USB Eingang, seitlich den normalen USB Eingang und natürlich der Eingang für die Kopfhörer.Unten gibt es die Power Taste zum laden des Akku und zum prüfen des Füllstandes. Aus Kunststoff ist dies gemacht und für das iPhone 5G, 5S/5C






==Verwendung==
Zuerst muss ich den Case Akku laden, was innerhalb von etwa 4,5 Stunden getan ist und mir dieser wahnsinnig lange hält. Mein Akku am iPhone lässt sich damit 3,5 mal laden, was ich recht enorm finde und ich dies nicht ständig zum laden anhänge muss. Zum laden des Handy Akku muss ich lediglich die Power Taste drücken, was mir dann auch gleich den Füllstand des gesamten Volumen anzeigt und pro 25% Ladung, ein LED Licht leuchtet. Das Case lässt sich oben gut öffnen, so das ich mein iPhone auf den Lightning Stecker schieben kann und schon ein Kontakt zustande kommt. Mein Handy liegt hier absolut gut drin, hat kein Millimeter Luft drin und ist samt Case recht griffig.Die Tasten liegen frei, so das ich diese ohne Wenn und Aber leicht bedienen kann. Mit der Kamera Aussparung gibt es keine Probleme, die Bilder haben keinen Schatten und sind auch mit Blitz absolut Farbenfreundlich.Das gesamte cAse ist recht leicht, das iPhone ist dadurch nicht nur gut geschützt, auch lässt sich dies gut halten und in eine Tasche stecken. Die Farbe ist klasse, begeistert sogar meinen Sohn und fällt richtig auf.Ein stabiles Material hat dies, verkratzt nicht und bricht auch nicht.






==Details==
1. Batterie Typ: Li-Polymer-Akku-Zellen
2.Kapazität::4200mAh
3.Input: DC5V/500mA
4.Output:DC5V/800mA
die Hülle schützt Ihr Handy vor Kratzern und Abschürfungen






==Fazit==
Ich bin mit dem Akku Case absolut zufrieden, es verlängert meinen Akku am Handy, wird nicht so schnell leer.Es ist handlich, schützt mein iPhone und sieht einfach klasse aus.

http://www.amazon.de/dp/B00NMCAW9C/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=2ZEUB0627UB51&coliid=I2UFSXZN40292M&psc=1

Keine Kommentare: