Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 19. Juni 2015

Nahas-Shop® Glasfolie Hartglas für iPhone 6 (4,7 ") Displayschutzglas 9H 2.5D , Tempered Glass, Display Schutz Folie, Panzerfolie, Schutzglas, Echte Glas, Verbundenglas


==Nahas-Shop Glasfolie Hartglas für iPhone 6 (4,7 ")==
Eine Folie auf dem Display sollte sein und das auf jedem Gerät.Zu Testzwecken bekam ich dies gratis zugesendet, auf Amazon ist der Preis bei 5,90 Euro. Die Preise zu den Panzerfolien sind hier absolut niedrig inzwischen, ich hatte zu Anfangszeiten weit mehr dafür bezahlt.










==Aussehen==
Im Set enthalten ist die Folie selber, dazu gibt es ein trockenes und ein feuchtes Tuch zum reinigen. Aber ich vermisse hier Etiketten welche zum Anbringen sein sollten. Eine Anleitung der Anbringung gibt es in der Kunststoff Dose, welche genau geschildert ist.






==Anbringen==
Wenn man Folien auf Displays anbringt müssen diese immer erst gereinigt werden, den das garantiert den richtigen Halt und hier wird mit dem getränkten Alkoholtuch gereinigt.Ich trockne das Display mit dem trockenen Tuch, was gut geht und lege dann die Folie auf das Display.An der Seite befestige ich die Folie mit zwei schmalen Klebestreifen, löse dann erst die Schutzfolie am Glas ab und lasse es langsam auf das Display sinken.Man kann hier gut sehen wie sich das Glas auf dem Display alleine ansaugt und das ganz ohne Bläschen zu bilden. Nachträglich streiche ich mit dem Tuch nach, so kann ich sicher sein das die Folie fest verbunden ist mit dem Display. Sollte sich ein Staubkorn unter der Folie verfangen haben, diese seitlich am Display lösen, mit einem Klebe Etikett das Staubkorn lösen und die Folie auf das Display sinken lassen.






==Verwendung==
Das Glas steht seitlich nicht über, liegt perfekt auf dem Display und löst sich nicht alleine ab. Das Display ist hier völlig unverändert, da hier das Glas nur 0,26 mm dick ist, man sieht es kaum und es lässt sich absolut gut führen.Ich habe bisher keine Einschränkungen gemerkt in der Führung, das Display reagiert wie vorher auch.Die Darstellung ist absolut klar, kristallklar möchte ich sagen und zeigt absolut tolle Farben. Mich blendet es hier auch nicht, egal wie der Lichteinfall ist, ich habe hier immer eine mängelfreie Sicht. Die Folie verstärkt das Display recht gut, für andere ist diese absolut nicht zu sehen.Fingerabdrücke oder ähnliches sind hier nicht zusehen von der Verwendung, so das man hier nichts ständig reinigen muss. Ich bin damit absolut zufrieden, eine saubere, klare Ansicht mit tollen Farben, die Fläche ist absolut glatt- so das mein Finger gut über den Bildschirm gleitet.Die Führung wird nicht beeinträchtigt, so das ich keine Mängel habe.Das Display ist damit absolut gut geschützt, keine Fingerabdrücke oder ähnliches durch die Führung über das Display.






==Details==
* Die Glasfolie ist passgenau für Ihr Smartphone
* Sehr dünn und 99% Transparent
* Echtes Glas mit Splitter Schutz
* Abgerundete Kanten und Ecken 2.5D bietet mehr Sicherheit und fühlen sich besser an
* Antihaftschicht und Blasenfreie Montage
* Mit allen nötigen Aussparungen
* Einfaches anbringen und rückstandslos entfernbar
* schützt Ihr Smartphone vor Kratzer, Staub und Abnutzung
* Optimaler Schutz des Displays durch 9H Härtegrad





==Fazit==
Für andere ist diese Folie kaum sichtbar, der Abstand zum Menü Button ist gering so das hier kaum die Folie gespürt und gesehen wird.Sie löst sich nicht ab, auch steht die Folie nicht über und ist absolut passgenau zum iPhone 6 mit 4,7 Display.

http://www.amazon.de/gp/product/B00YPATG38?colid=2ZEUB0627UB51&coliid=I3TEPP67H2WY4Z&ref_=wl_it_dp_o_pC_S_ttl

Keine Kommentare: