Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 27. Juni 2015

Salcar 5x 10ml E-Liquid Getraenke-Set 0,0mg Nikotin, für E-Zigarette (Energy, Kaffe, Grüner Tee, Heisse Schokolade, Pina Colada)


==Salcar 5x 10ml E-Liquid Getraenke-Set==
Für E-Zigaretten gibt es unterschiedliche Aromen, ich hatte mir diese zugelegt mit Energy, Kaffe, Grüner Tee, Heisse Schokolade und Pina Colada.Auf Amazon kostet dieses 5 er Set 12,99 Euro was preislich absolut geht und unterschiedliche Geschmacksrichtungen vorhanden sind.








==Aussehen==
In der nett verzierten Papp-Verpackung befinden sich 5 Kunststofffläschchen, welche das Liquid bei sich haben. Ein Sicherheitsverschluss in weiß ist drauf und eine kleine Lochöffnung zum dosieren.Ausgestattet mit den entsprechenden Etiketten, wo die Sorten aufweisen. Das Liquid ist bei 2 transparent, eines hat eine leichte Farbe und die zwei anderen sind bräunlich gehalten.





==Verwendung==
Der Verschluss gegen den Uhrzeigersinn aufdrehen und das Liquid in den Zerstäuber tropfen , was ohne weiteres auch gelingt. Die Sorten sind unterschiedlich und demnach auch verschieden stark zu schmecken mit der E-Zigarette, Energy hat keinen bestimmten Geschmack, zumindest kann ich diesen nicht zuordnen, aber es ist lecker finde ich.Der Kaffee ist klar zu schmecken, nicht zu stark aber auch nicht zu schwach und absolut gut bekömmlich finde ich. Der Grüne Tee lässt sich ebenfalls gut heraus schmecken, auch dieser Geschmack ist richtig angenehm, aber auch Pina Colada ist hier nicht zu schwach.Meine Lieblingssorte allerdings ist hier die Heiße Schokolade, unbeschreiblich lecker im Geschmack und absolut klar zu definieren. Was mir noch gut daran gefällt ist das hier absolut kein Nikotin drin vorhanden ist und meine Sucht damit befriedigt werden kann, auch auf Dauer ist das wohl ein Ersatz für mich. Alle Sorten sind hier klar zu schmecken, auch wenn sich Energy nicht genau definieren lässt, so ist auch dieses richtig angenehm im Geschmack.Auch gut verträglich, meine Zunge wird hier nicht pelzig, was ich schon von anderen Liquiden hatte. Auch ist dieser Geschmack bei den 5 Sorten nicht künstlich finde ich, so der Genuss och mehr versüßt wird hier.Ein Fläschchen hält recht lange mit 10 ml, da man pro Gebrauch nur 1-2 Tropfen verwendet, ansonsten wird der Geschmack zu intensiv und ist nicht mehr bekömmlich finde ich.




==Details==
Inhaltsstoffe
Propylenglycol (E1520); Glycerin (VG E422); Destilliertes Wasser; Natürliche Aromen






==Fazit==
Ein toller Geschmack finde ich, natürlich und nicht künstlich, die Geschmacksrichtungen lassen sich leicht erkennen. Es ist absolut gut verträglich, ein Nikotin Ersatz für mich, was ich gesünder finde.

http://www.amazon.de/gp/product/B00X6OZYRG?redirect=true&ref_=cfb_at_prodpg

Keine Kommentare: