Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 6. Oktober 2016

OUTDOOR FREAKZ Thermobecher aus Bambus und Edelstahl, ein Naturprodukt!

OUTDOOR FREAKZ Thermobecher aus Bambus und Edelstahl
Ein Thermobecher für den Kaffee am mOrgen ist toll zum mitnehmen,somit hat man sich Zeit erspart und kann diesen unterwegs dann trinken.Nun gibt es ein Becher der aus Bambus besteht,natürlich nur außen den innen sollte etwas zum Warmhalten sein.Dazu wurde ein Edelstahl eingebracht was die Warmhaltefunktion garantiert und dazu im Deckel eine gute Dichtung.Der Deckel besteht aus Kunststoff,hat eine kleine Trinköffnung was durch einen weiteren Deckel geschlossen wird.




Befüllen lässt sich der Becher gut wenn man den Deckel abgedreht hat,dann wieder gut festdrehen und dann lässt sich der Kaffee oder Tee unterwegs trinken oder Zuhause und der Kaffee bleibt absolut länger warm.Innerhalb von 20 Minuten habe ich hier meinen Kaffee mit knapp 450 ml dann auch leer,in dieser Zeit bleibt er aber absolut heiß.

Auch läuft hier nichts aus solange die Deckel gut geschlossen sind.Der Becher ist hier nicht schwer,durch das Bambus außen schön griffig,zumindest rutscht er mir nicht aus der Hand und das Edelstahl innen erschwert den Becher hier absolut nicht.

Natürlich muss er auch gereinigt werden,was ich wegen dem Bambus per Hand mache und nicht in den Geschirrspüler gebe,was gut und schnell geht.Das Bambus saugt Wasser hier nicht ein,das Edelstahl bekommt keine Verfärbungen und alles ist hier gut verarbeitet worden.Auch sieht das Bambus absolut klasse aus finde ich,aus der Trinköffnung kleckert man nicht und kann hier gut trinken.Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: