Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 25. August 2016

HITOP Männer Frauen 2 Stück Edelstahl Armband

HITOP Männer Frauen 2 Stück Edelstahl Armband


Schmuck ist immer recht teuer und wird nicht vertragen bei uns,so das wir uns vor Jahren zu Edelstahl entschieden hatten.Unsere Eheringe sind auch aus Edelstahl,so das dieses Partner Armband wunderbar dazu passt.In Silber gehalten sind beide,ein Schriftzug ist hier drauf mit „I am your only Love“ was toll graviert wurde und keine Fehler drin sind.Die Kette hat große Glieder bekommen,absolut robust und zum schließen und Längeneinstellen gibt es eine feinere Kette dran.






Der Karabiner ist hier schön griffig,lässt sich gut öffnen/schließen wenn das Armband umgelegt wird.Das Bild der beiden Armbänder hat unterschiedliche Farben,so das dies für Frauen  ein Rose hat und des Mannes ist in schwarz,was auch breiter ist.Beide Armbänder sind unheimlich leicht,wird bei uns Tag und nacht getragen,bei der Arbeit,Freizeit und auch beim duschen/baden,wo das Material nicht oxidiert mit der Zeit und auch nichts abblättert am Material.

Es ist absolut gut hautverträglich,es gibt keine Rötungen oder Reizungen,auch beim schwitzen werden keine Allergische Reaktionen ausgelöst,was ich klasse finde.Am Gelenk sieht es absolut toll aus,ich habe meines etwas lockere und mein Mann hat es fester dran,so das es bei uns absolut nicht abfällt und sich die Glieder auch nicht lösen.Eine tolle Verarbeitung hat das Armband,sieht nicht billig aus,ist verträglich und absolut gut verarbeitet finde ich.

Fazit
Ein tolles Armband-Set für ein Pärchen finden wir,die Größen sind hier perfekt für jedes Handgelenk,lässt sich leicht umlegen und lösen.Die Gravur ist sehr ordentlich,nicht zu klein und lässt sich schön lesen.Nutzungsspuren kommen hier keine dran welche sichtbar wären,trotz des Alltags haben wir nicht einen Kratzer oder ähnliches dran.


Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: