Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 28. August 2016

Luxebell® Nylon Geflochtene USB 2.0-Stecker auf Micro-USB-Daten-Synchronisierungs-Ladekabel mit dem Gehäuse Aluminiumlegierung für Android Handys, Samsung, HTC, Motorola, Nokia, MP3-Player und mehr (2 Stück blau)

Luxebell Nylon Geflochtene USB 2.0-Stecker
Ein 2 er Set mit Kabel ist recht praktisch,diese hier haben einen guten Textil Mantel bekomme,was ich persönlich stabiler finde als herkömmliche Kabel.Die Stecker sind hier gut angebracht,lassen sich an unseren Handys ohne Probleme einstecken und klemmen nicht,auch wackelt hier nichts herum so das ein Wackler beim laden entsteht.




Beim laden der Akkus über USB gibt es keine Probleme,auch wenn ich meine Daten übertrage verläuft alles ohne Aussetzer oder ähnlichem.Die Kabel lassen sich auch mit einem Netzadapter verwenden,so das es auch hier absolut keine Probleme gibt und die Ladung des Akku normal verläuft.

Durch den Textil ist das Kabel schön griffig,lässt sich leicht wickeln ohne das es mit der Zeit brüchig wird oder an den Steckern ein Wackler entsteht.Auch löst sich das Nylon nicht ab,dies ist gut befestigt worden,so das es auch absolut nicht verrutscht.Gut ist hier auch das angebrachte Klettband,lässt sich zum zusammenfügen schön befestigen,so das es gut in der Tasche liegt und kaum Platz einnimmt hier.

Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: