Dieses Blog durchsuchen

Montag, 22. August 2016

UiiSii US60 Bambus Ohrhörer In-ear Kopfhörer mit Mikrofon, Lautstärkenregler und In-Line Fernbedienung geeignet für Iphone 6, Sony, Samsung, LG, Huawei, HTC usw.(Schwarz)



UiiSii US60 Bambus Ohrhörer In-ear

In-Ear haben wir unterschiedliche Modelle,so das ich beim laufen gerne einen mit Klinkenstecker verwende und diese in der Lauftasche verbinde.Die Stöpsel sind außen aus einem festen Material was absolut klasse aussieht,so das ich diese in Rosa und schwarz habe und ein goldener Klinkenstecker hier dran ist,dazu eine Fernbedienung und Ersatz-Stöpsel.




Das einstecken des Klinkenstecker ist leicht am Handy und MP3 Player,Zuhause verwende ich diese mit meinem iPad und auch hier passt alles wunderbar.Wenn ich einen Film schaue oder auf anderen Programmen Musik damit höre,klingt hier alles klasse,es gibt im Hintergrund kein Echo oder hallen,der Klang ist kraftvoll wie es sein sollte.Selbst in der Höchsten Lautstärke dröhnt es nicht,am Handy und MP3 Player kommen von außen keine Geräusche durch,so das ich mich voll auf die Musik konzentrieren kann.

Wenn ich diese am Samsung habe,kann ich drüber telefonieren,auch hier ist der Klang absolut gut.Gespräche werden nicht durch ein rauschen oder knistern überschattet,alles ist absolut klar zu hören.Die Stöpsel sind angenehm leicht in den Ohren,drücken hier absolut nicht und sind auch gut verträglich.Die angebrachte Fernbedienung ist hier gut zu erreichen,das Kabel lang genug so das die Stöpsel nicht aus den Ohren gerissen werden.

Verarbeitet ist alles klasse hier,die Stöpsel nehmen Feuchtigkeit nicht auf,was ideal ist beim laufen,das Kabel ist hier zwar dünn aber robust verarbeitet so das diese nicht knicken oder gar an den Stöpsel einen Wackler verursachen.



Fazit
Optisch gut gelungen durch das Silber an den Stöpsel,kommen dadurch hochwertig her finden wir,auch der Klang ist absolut gelungen.Ideal zum laufen,lassen sich gut durch eine Lauftasche führen ohne das die Stöpsel aus den Ohren gerissen werden.
Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: