Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 27. August 2016

Art Naturals Teebaumöl Fußbad mit Bittersalz & Totes Meer Salz 591 ml, Hilft Fußpilz zu entfernen & Schmerzen zu lindern | Naturreine Inhaltsstoffe & Ätherische Öle für wohltuende Fußpflege

Art Naturals Teebaumöl Fußbad mit Bittersalz & Totes Meer Salz
Ein Fussbad ist was recht erholsames finde ich und gönne mir das gerade bei dieser Hitze.Dazu gibt es unterschiedliche Salze welche die Füße pflegen,dieses wohl auch gegen Fusspilz hilft was wir nicht haben.Rein zur Pflege verwenden wir dieses,was recht angenehm ist und sich das Salz hier gut dosieren lässt.Ich habe in meine Schüssel 3 Esslöffel von dem Salz ins Wasser gegeben,wo es sich nach einiger Zeit gut auflöst und das Wasser angenehm weich wird.




Der Duft ist etwas nach Menthol finden wir,was unheimlich entspannend ist und auch die Füße rasch entspannt werden.Auf der haut ist ein leichter Film der etwas ölig ist,was aber richtig pflegend ist und die Haut unheimlich weich wird.Nach etwa 10 Minuten haben sich die Salz-Kristallen komplett aufgelöst,das Wasser wird leicht trüb,aber pflegend zu den Füßen.

Die Haut wird weich,die Füße völlig entspannt,alles ist gut verträglich und löst keine Allergische Reaktionen aus.Hat man Hornhaut an den Füssen,so lässt sich dies gut beseitigen,da dies unheimlich weich wird.Meine Füße entspannen sich unheimlich gut,so das diese nicht mehr weh machen,die Haut ist gut gepflegt und ein Film bleibt hier nach dem Bad keiner an den Füßen zurück.
Fazit
Gut verträglich,sehr erholsam für die Füße,ein erfrischender Duft gibt es hier und das Bad wirkt unheimlich lange.Ich lasse meine Füße hier etwa 15-20 Minuten drin,so das es richtig entspannt ist,die Haut ist recht frisch,Hornhaut angenehm weich und alles ist absolut gut verträglich so das es keine Allergische Reaktionen gibt.
Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: