Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 28. August 2016

Ankway Profi Silikon Topfuntersetzer / Topflappen multifunktional und langlebig 4 Stück

Ankway Profi Silikon Topfuntersetzer
Topfuntersetzer brauche ich immer in der Küche und wenn es nur zur Dekoration ist.Diese Untersetzer sind nicht nur schön in grün und blau,sondern auch recht vielseitig zu verwenden.Ich nutze diese als Topflappen,zur Dekoration zum abstellen anderer Dinge und natürlich für heiße Töpfe und Pfannen.Diese hier sind quadratisch gehalten,versehen mit einem Muster,so das sich die Hitze verteilt und etwas dicker sind sie auch.Zum aufhängen wurden an der Ecke ein Loch eingebracht,auch das ist optimal wenn man sie nicht legen möchte.



Stelle ich hier einen heißen Topf oder Pfanne drauf,so schmilzt hier absolut nichts,die Wärme wird auf dem Untersetzer zwar verteilt,aber beschädigt die Stellfläche nicht.Der Untergrund bleibt von der Hitze völlig unberührt,was ich klasse finde und man sich auch auf keine Art und Weise damit verbrennt.Da diese flexibel sind,lassen sie sich auch als Topflappen verwenden,so das ich meinen Auflauf oder Braten aus dem Backofen holen kann.Dabei dient mit das Wabenmuster recht gut,was die Untersetzer griffig macht und mir nichts aus der Hand gleitet damit.

Schön verarbeitet sind diese,ich konnte keine Fehler entdecken Optisch und im Gebrauch sind diese absolut klasse.Auf dem gedeckten Tisch sehen sie klasse aus,lassen sich bei Bedarf auch im Geschirrspüler reinigen,auch hier nehmen sie keinen Schaden.Durch die Farben sieht alles viel Freundlicher aus,so das ich meine Nutzfläche in der Küche damit etwas dekorieren kann bis zum weiteren Gebrauch.


Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: