Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 20. August 2016

Faltbare LED-Stimmungsbeleuchtung, Floveme LED-Lampe mit Multi-Farben( vier Farben in einem Buch mit Drucken auszuwählen), ideal als Buchlampe, Tischlampe Wandleuchte, Innenbeleuchtung, Tisch- & Stehleuchten, Tisch- & Nachttischlampen, Spezial- & Stimmungsbeleuchtung und Schreibtischlampen von Floveme



Floveme Faltbare LED-Stimmungsbeleuchtung
Wer meinen Blog liest weiß das ich unheimlich auf lichter stehe,so hatte mich ein Hersteller völlig überrumpelt mit einer neuen Idee.Ein neues LED Licht habe ich Zuhause und habe recht viel Freude damit,da ich diese Idee absolut genial finde und somit davon völlig begeistert bin.


Aus der Verpackung holte ich ein einfaches Buch mit braunem Ledereinband-was ein glattes PU-Leder ist.Im inneren gibt es 35 weißliche Seiten die recht stabil sind,natürlich nicht bedruckt und falten sich schön gleichmäßig auseinander wenn man das Buch aufklappt!











Ein kleiner Mikro USB Eingang ist am Buch angebracht,hierzu gibt es auch ein Ladekabel,den der Akku muss hier etwa 3 Stunden geladen werden,damit man lange Spass an den Lichtern hat.Klappt man das bUch auch,leuchten alle Seiten mit einem tollen LED Licht auf,


was recht kräftig ist finde ich.Die vier unterschiedliche Lichtfarben kann man hier separat durch erneutes aufklappen des Buches genießen.Man kann das geöffnete Buch legen oder stellen,ich habe es auf der Fensterbank und lege es am Abend hin für die Beleuchtung.
Am Abend gibt es hier eine tolle Atmosphäre durch das Licht,es ist nicht zu hell,blendet nicht und sieht einfach nur toll aus.Schließt man das Buch,ist das Licht ausgeschaltet,so das sich der Akku auch nicht selber entlädt.Es ist schön verarbeitet,das unser Buch ein tolles Licht ist,findet keiner heraus und um so erstaunter sind Freunde und Familie wenn ich dies präsentiere.klasse ist auch das es in eine Tasche passt und überall verwendet werden kann.

Fazit
Ein tolles Licht was meine volle Begeisterung hat,ich öffne und schließe das Buch öfter mal am Abend um die Lichtfarbe zu verändern und einfach weil ich davon völlig begeistert bin.Es ist überall gut verarbeitet,so das es durch Öffnen/schließen nicht kaputt geht mit der Zeit.

Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: