Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 28. August 2016

InnooTech 200er LED Solar Lichterkette Garten Außen Licht Warmweiß 20M, 8 Modi Dekorative Beleuchtung für Terrasse, Party, Hochzeit, Camping, Weihnachten, Hof usw [Energieklasse A+++]

nnooTech 200er LED Solar Lichterkette
Am Abend muss es hell und bunt auf dem Balkon sein,deshalb nutze ich unterschiedliche Solar Lichter,welche gut zum dekorieren sind.Diese hier haben 200 Stück und werden per Solar geladen,was unheimlich Strom spart.Die Lichterkette hat ein grünes und festes Kabel dran,so das alle 200 LED gut miteinander verbunden sind und richtig verarbeitet wurden.Das Solar sollte in der Sonne geladen werden,wo es am schnellsten geht und dann einige Stunden leuchtet.



Das Panel habe ich durch den mitgelieferten Pfahl in einem Blumenkasten eingesteckt,so gestellt das die Sonne und das normale Tageslicht gut dran kommt.Die Lichterkette schön am Balkon entlang befestigt mit einem Montage Band.Wird es dunkel,so gehen hier alle 200 Led rasch an,leuchten etwas gelblich was recht angenehm ist,die Atmosphäre dadurch ist richtig angenehm.

Man kann hinten am Panel den Leuchtmodus verändern so das es blinkt,ich mag aber lieber das konstante Leuchten.Die ganze Nacht leuchten bei mir die Led,so das sie alleine wieder abschalten sobald es Tag draußen wird.Hier ist alles gut verarbeitet worden,die Kabel sind robust und Wetterbeständig,auch die Lämpchen gehen durch Hitze,Feuchtigkeit und Kälte nicht kaputt.Bisher ist noch keines der Lämpchen ausgefallen und leuchten sehr zuverlässig.

Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: