Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 28. August 2016

Ankway Solar LED Lichterkette mit Kupferdraht 100 LEDs wasserdicht Solar Lichterketten 39ft -- Warmweiß

Ankway Solar LED Lichterkette mit Kupferdraht
Lichter müssen sein,deshalb leuchtet mein Balkon jede Nacht und das Sommer wie auch im Winter.Diese Lichter haben 100 LED Lichter sind an einem Kupferdraht befestigt worden, was etwa 39 ft Länge. Befestigt ist dies am großen Solar Panel, was durch einen Kunststoff Pfahl, in die Erde gesteckt werden kann.



Das Solar Panel habe ich mit dem Pfahl verbunden, in einen Blumenkübel gesteckt wo Licht hinkommt und den Schalter der Rückseite, aus EIN gestellt.Das Panel wird hier durch die Sonne geladen und dauert etwa 6-8 Stunden so das die LED bis zu 10 Stunden durchleuchten könnten. Ich habe den Kupferdraht samt LED am Geländer umwickelt am Balkon, was recht leicht geht und auch gut befestigt ist.


Sobald es draußen dann dämmert, fangen die LED an mit leuchten in einem leichten Gelb, was ich toll finde und das Licht größer erscheint als die LED selber sind Das Geländer ist schön beleuchtet, der Lichtschein harmoniert klasse und macht den Balkon etwas heller.Gut finde ich auch das Wasser, Kälte und Hitze den Lichtern nichts anhaben kann und ich dies nicht ständig abnehmen muss vom Geländer wenn es regnet.Das Licht kann man auch blinken lassen, was mich aber unruhig macht, so das wir dass normale leuchten hier eingeschaltet haben.Alles ist hier absolut stabil, der Draht bricht nicht, de LED leuchten alle zuverlässig und das Panel ist immer geladen.


Ich bin von den Lichtern hin und weg, der Balkon ist richtig gemütlich dadurch, die Lichter hell aber nicht grell. Der Draht ist hier dünn aber stabil, man kann hier auch Figuren draus gestalten wen man das möchte und überall dran hängen.

Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: