Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 27. August 2016

Toprime Fitness Tracker, wasserdicht nach IP65-Zertifikat, 2,3 cm OLED Touchscreen, Bluetooth 4.0, mit Aktivitäts-Tracker, Smart-Armband, Schrittzähler, Schlafüberwachung, Fernbedienung, Rufnummernanzeige, Antiverlust-Funktion, Schwarz

Toprime Fitness Tracker, wasserdicht
Eine Fitness Uhr ist praktisch um meine Schritte täglich festzuhalten wenn ich laufe,aber auch die Uhr Funktion ist hier wertvoll.Zuerst wollte ich den Akku laden,hatte das Kabel vergeblich gesucht und kam dann dahinter,das hier die Uhr vom Armband getrennt werden kann.Hier ist gleich ein USB Stecker integriert,was direkt in den USB Eingang kommt.Recht praktisch,auch das Silikon Band ist hier klasse,in schwarz ist meines gehalten und mit den Löchern samt Knopf zum befestigen versehen.





Der Akku ist hier unter 1 Stunde geladen,so das ich die Uhr einschalten konnte,mir eine Zahl angezeigt wurde mit der ich nichts anfangen konnte.Mit einer App muss die Uhr über das Handy verbunden werden,was ich auch gleich gemacht hatte.Die App für Android hatte ich rasch gefunden dank des QR Code,diese wurde ohne Probleme gratis heruntergeladen und installiert.Kaum geöffnet wurde die aktuelle Uhrzeit angezeigt auf der Uhr und konnte mich dem Menü widmen.

Hier ist sogar ein Wecker drin,ich kann meine verbrannte Kalorien kontrollieren,habe einen Auslöser dran zum Bilder machen mit dem Handy und weitere Funktionen die absolut praktisch sind.Natürlich funktioniert die Übertragung nur wenn Bluetooth eingeschaltet ist,auch da geht automatisch über die App.zu jederzeit kann ich meine Angaben einsehen am Handy,da die App ein übersichtliches Menü hat und man alles gut findet.

Das Armband liegt absolut klasse am Gelenk,ist Wasserabweisend und sogar Wasserfest,so das ich die Uhr unter der Dusche tragen kann ohne das es Schäden hervorruft.Sehr verträglich ist das Material,das Armband kann gewechselt werden,dazu gibt es vier unterschiedliche Farben,diese müssen natürlich gekauft werden.Der Akku hält hier lange,was gut ist und man diese nicht ständig laden muss.Auch schaltet sich das Display der Uhr alleine ab,was sich durch kurzes berühren am Display wieder erwecken lässt.

Die rasche Funktion über das Display erfreut mich,so kann ich schnell die Funktionen überprüfen,den Selfie nutzen,Wecker abschalten und das ohne Probleme.Sehr gut verarbeitet ist hier alles,das Display nimmt keine Gebrauchsspuren an,diese fällt nicht vom Armband heraus weil sie gut befestigt ist.

Fazit
Absolut klasse diese Fitness Uhr,lässt sich rasch betriebsbereit machen,der Akku ist schnell geladen und alle Funktionen können leicht eingesehen werden über die App.Der Wecker ist hier zuverlässig,da die Uhr über das Bluetooth gesteuert wird und hier eine exakte Anzeige ist.
Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: