Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 31. August 2016

KurtzyTM 10 x farbiger Streifen-Häkel-Baumwollgarn – 20g pro Ballen – stricken/Spitzenarbeit – 1700m

Kurtzy 10 x farbiger Streifen-Häkel-Baumwollgarn
Zweifarbiges Häkelgarn ist bei mir oft in Verwendung was sich gut zum häkeln eignet.Schon einige hatte ich mit dem ich nicht ganz zufrieden war und hier konnte ich einiges ohne Mühe verarbeiten.Die Farben sind hier richtig toll,das Garn teilt sich hier nicht beim häkeln und lässt sich fest verarbeiten für meine Figuren welche ich damit häkle.DieFarbtöne sind hier toll so das ich alle habe welche mit weiß versehen sind.



Die Knäule lassen sich gut aufwickeln bzw. abwickeln wenn ich diese verwende,verknoten sich nicht und fertige Puppen Kleidung lässt sich hier sogar waschen ohne das sich etwas verfärbt oder eingeht.Auch ist es recht elastisch,so das es nicht gleich reißt wenn man etwas grober damit umgeht.Die fertigen Kleider und Figuren sind angenehm weich,nichts ist kratzig oder löst gar eine Allergische Reaktion aus.An den Häkelnadeln bleiben einzelne Fäden nicht hängen,da diese gut verarbeitet wurden.
Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: