Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 13. August 2016

InnooLight 30er LED Solar Lichterkette Libelle Garten Außen 4,8 Meter, Solar Beleuchtung für Party, Weihnachten, Outdoor, Fest Deko usw. [Energieklasse A+++]



InnooLight 30er LED Solar Lichterkette

Bunte Lichter sind auf meinem Balkon und Garten ein muss,das sieht gleich freundlicher aus und man fühlt sich wohl.Zumindest finde ich das und erfreue mich an diesen Libellen.das Material der Libellen ist ein Silikon ähnliches Material,die Lichter im inneren leuchten hier in Rot,grün,blau und Orange.Das Solar Panel ist Wasserbeständig und wurde mit zwei Drucktasten versehen für den Leuchtmodus und zum ein/ausschalten.








Ich habe das Solar Panel schön in meinen Blumentopf gesteckt, damit dieser vom Tageslicht aufgeladen werden kann. Mit der Sonne geht eine Ladung recht flott, so das innerhalb von 6-8 Stunden der Akku gefüllt ist. Im Winter und Herbst kann dies etwas länger dauern, da es nicht so hell ist und sich die Solarzellen nur langsam füllen. Die lange Kette habe ich an unserem Balkongeländer drum gewickelt, wo meine andere Lichterkette dran ist und das Ende mit einem Kleber befestigt.Hinten am Solar Panel gibt es zwei Tasten zum einstellen, die andere Taste ist für den Modus, da man diese Lichter auch blinken lassen kann.
Ich habe den normalen Modus, wo das Licht leuchtet und nicht blinkt. Dann muss man hier die Dämmerung abwarten, kaum triff dies ein, fangen die Libellen an mit leuchten.Schön Bunt in unterschiedliche und freundliche Farben, Rot,Gelb, Grün und auch Blau ist hier dabei.Im Stockdunkeln sieht es absolut klasse aus finden wir, die Libellen leuchten hier schön bunt. Klasse ist auch die Witterungsbeständigkeit, ob nun Regen, Schnee oder Sonnenschein, das Material der Libellen und der Kette ist robust. Das gesamte Jahr kann diese befestigt bleiben ohne das sie kaputt geht.


Fazit
Ich liebe diese Solar Lichter, sie leuchten ganz toll in Bunt, sind freundliche Farben und strahlen hell, aber blenden hier nicht. Klasse zum Dekorieren von Balkone, Garten und weiteres, aber auf das Solar Panel achten, damit es Tageslicht
Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.





Details
Marke: InnooLight
✓ Anzahl der LEDs: 30 LEDs
✓ Lichtfarbe: Multi-Color Rot, Gelb, Grün, Blau
✓ Wiederaufladbare Ni-MH-Batterie: 1.2V 600mA
✓ Schalter: Power EIN/AUS und Modus
✓ Ladezeit: 6 Stunden - 8 Stunden
✓ Gesamtlänge: 6,5m
✓ Abstand zwischen 2 Leuchten: 0,15m
✓ Länge von der Solarzelle bis zum ersten Spieß: 2m
✓ Solarzelle mit Erdspieß für einfache Positionierung

Keine Kommentare: