Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 25. August 2016

Solar Lichterkette, iAmer 6M 30 LED Kristallkugeln Solarleuchten, Wasserdicht Outdoor LED Lichter , Solar String Lights Außenbeleuchtung für Garten, Hof, Heim, Hochzeit, Geburtstag, Landschaft, Weihnachten, Party (mehrfarbig)

iAmer 6M 30 LED Kristallkugeln Solarleuchten
Ich bin ja ein unheimlicher Lichter Fan,so das es in der Wohnung,auf dem Balkon und im Garten stets bunt leuchtet bei mir.Diese Lichterkette hat ein Solar Panel und wird daher über die Sonne/Tageslicht geladen und keinen Strom benötigt.Glas Kugeln sind hier dran welche bunt leuchten,das in unterschiedliche Farben,welche auch blinkend eingestellt werden können.Ich habe diese an meiner Pflanze liegen,schön verteilt und das Panel im Blumenkasten positioniert,damit die Sonne gut dran kommt zum laden.





Scheint hier die Sonne,so wird dies rasch vom Panel gespeichert und am Abend gehen die bunten Lichter alleine an und das bis es wieder hell draußen wird.Durch den Pfahl kann das Solar Panel gut eingesteckt werden in die Erde,das Panel lässt sich gut einstellen und direkt zur Sonne positionieren!Das Kabel ist hier recht robust wo die Kugeln angebracht wurden,Feuchtigkeit schadet hier absolut nicht und auch Hitze fügt den Kugeln und Kabel keinen Schaden zu.

Die Lichter sind hier schön bunt gehalten,so das diese toll verteilt werden können beim legen oder hängen und sind absolut gut zusehen.Eine tolle Dekoration ist das,durch das Panel leuchten sie zuverlässig und etliche Stunden.

Fazit
Sehr schöne Kugeln die bunt leuchten,auch eine Blink-Funktion gibt es hier,was ebenfalls klasse aussieht.Alles ist gut verarbeitet worden,das Panel nimmt Tageslicht und Sonne absolut schnell an.
Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.

Keine Kommentare: