Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 14. August 2016

Ohuhu® 48 Fahrbe Geldschreibern 0.8-1.0mm Tipps sehr glatt, multifarbe



Ohuhu 48 Fahrbe Geldschreibern 0.8-1.0mm

Gelschreiber mag ich persönlich sehr gerne,schon alleine weil die Führung recht leicht ist und diese weich schreiben.Daher eignet sich das Set mit 48 unterschiedlichen Farben und Töne,untergebracht in einem tollen Kunststoff Etui wo jeder Stift seinen Platz hat.Der Körper ist etwas kantig,was für mich gut ist und ich diese gut halten und auch besser führen kann.Die Farben sind alle freundlich,nichts schmiert beim malen und schreiben,was für meinen Jüngsten wieder ideal ist.





Die Minenstärke ist nicht zu dick,wir finden dies für uns gerade richtig,so das es weder zu dick noch zu dünn ist und auch feine Ausmalungen damit machen können.Tolle Bilder entstehen hier auch,den Neon- Farben und Glitzer ist hier dabei,was gerade den Kindern gefällt.Natürlich müssen die Kinder hin und wieder daran erinnert werden die Deckel drauf zu machen,den sonst trocknen diese aus.Egal wie viel man damit schreibt oder malt,sie halten unheimlich lange.

Der Kunststoff Körper ist hier robust,auch die Deckel halten fest und lösen sich nicht alleine,das Case mit dem diese geliefert werden ist ideal zur Aufbewahrung und man hat die Stifte immer Griffbereit.Bisher wurde noch keine Mine eingedrückt von den Kindern,was auch nur durch extra drücken passiert.


Fazit
Ein tolles Set für Kinder,aber auch für Erwachsene die gerne malen oder mit solchen Stiften schreiben.Gut verarbeitet,griffig und lassen sich toll führen.Die Farben und Töne sind hier gut gewählt,alles ist hier dabei was man braucht.
Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.




Details
-Package Dimension:11 "X6.7" x1,5 "
-Produkt Gewicht: 1.1kg
Stifte Länge: ca. 6 Zoll
Refill-Stärke:0,8 mm für Neon und Pastell
1.0mm für Glitter Stift und Metallic

Keine Kommentare: