Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 16. August 2016

AUKEY iPhone Objektiv 10x Makro Objektiv ohne Verzerrung Clip-on Handy-Kamera-Objektiv für iPhone 7, iPhone 6/6 plus, iPhone 6s / 6s plus, iPhone 5s / 5 / 5c


AUKEY iPhone Objektiv 10x Makro

Ein Objektiv am Handy ist eine tolle Sache finde ich,so nutze ich gerne dies Makro-objektiv um absolute Nahaufnahmen kleinster Dinge machen zu können.Faszinierend sind kleine Fliegen oder Blüten die man so sonst nicht sehen kann.Am Handy ist es rasch angebracht,da dies Objektiv lediglich an die beiliegende Klammer gesteckt werden muss,die Blende auf das Objektiv und ganz nah an das gewünschte Motiv.






Die Kamera des Handy wird hier nicht verkratzt durch das Objektiv oder gar der Klammer,dies hält absolut klasse am Handy fest.Wenn ich das Objektiv nicht verwende,bringe ich dies in der beiliegenden Tasche unter und ist dadurch absolut gut geschützt.Da ich viel mit dem Handy unterwegs fotografiere,habe ich unterschiedliche Objektive,welche so stabil sind wie auch dieses hier.Es ist alles ordentlich verarbeitet,zumindest gibt es keine sichtbaren Mängel,auch reinigen lässt sich beides recht gut.



Durch die milchige Blende kommt das Motiv gut zur Geltung,Licht dringt hier nicht ein und blendet absolut nicht nicht.Die Aufnahmen sind absolut klar und scharf,die Farben sind natürlich wie man es auch wünscht.
Fazit
Leichte Verwendung des Objektiv,die Blende lässt sich leicht aufsetzen so das sie Motive gut aufnimmt und keine Überlichtung oder ähnliches statt findet.
Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.




Details
Professionelle 10X Makro Objektiv für Handy: Mit Makro Objektiv können Sie vollständig Details zeigen , und das Handy löst für Sie das Problem, in der Nähe nicht zu konzentrieren, hat die Lens die Übermacht in dem Aspekt des Spezialisieren auf Blumen, Insekten, Schmuck und andere kleinen Dinge
  • Lens ohne Veryerrung: Erfassen 10x Nahaufnahmen von extremen Details, faszinierende Texturen und Miniatur-Glanz in erstaunlicher Klarheit.Genommen. Die gefilmten Bilder werden nicht verzerren,die Lens kann in dem größte Maß uns die realen Szene zeigen
  • Aluminiumlegierung und optische Glaslinsen werden gebraucht:Objektiv ist mit einer Aluminiumlegierung gefertigt und Multi-Element-beschichtetes Glas Ghosting,um die Reflexionen und Objektiv Flares zu minimieren

Keine Kommentare: