Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 19. August 2016

Ohrhörer, UiiSii C200 In-ear Sport Kopfhörer HIFI Schweißdicht mit Mikrofon, Verwicklungsfrei und Außengeräusch Rduziert Gilt für Kinder&Erwachsene kompatibel mit Iphone/Samsung/Ipod/PC (Grün)


UiiSii C200 In-ear Sport Kopfhörer

Kopfhörer müssen sein bei unseren MP3 Playern und diese hier in grün werden mit dem Klinkenstecker bei uns verwendet.Im ersten Moment sind diese nichts besonderes,außer der Farbe aber die Form der Stöpsel sind ausgefallen und machen die Optik aus.In anderen Farben gibt es diese auch,aber da dies grell-grün absolut auffällig ist,mussten es diese sein.Hier gibt es weitere Silikon Stöpsel zum wechseln,was recht praktisch ist da wir alle diese In-Ear verwenden.






Eine Fernbedienung ist hier dran,auch integriert ein Mikrofon damit man ungehindert damit am Handy telefonieren kann,was absolut gut geht.Der Klinkenstecker passt in unterschiedliche Handys und MP3 Player hinein,dabei gibt es keine Störgeräusche,so das die Musik hier gleich übertragen wird und mit einem klaren und satten Sound genossen werden kann.Aber auch telefonieren ist kein Problem,dank des längeren Kabel muss ich das Handy nicht in der Hand halten,kann es beim joggen dann auch durch meinen Laufgürtel führen,so das mir der Stecker nicht aus dem Handy gerissen wird.



Das Kabel ist zwar recht dünn,aber sehr robust,es ist Wasser- und Schmutzabweisen sowie die Stöpsel auch.Diese sitzen gut in den Ohren,fallen mir nicht heraus und drücken auch nicht.Das Material ist sehr angenehm,auch mein Jüngster hat damit keine Probleme und sitzen gut in seinen Ohren.Die Fernbedienung ist in angenehmer Höhe,lässt sich leicht greifen und bedienen,die Taste klemmt hier absolut nicht.Der Sound und Klang ist toll,ein bass ist zu hören,keine störende Hintergrundgeräusche oder ähnliches.




Fazit
Die Farbe ist natürlich der Burner findet mein Sohn,ein bequemer halt in den Ohren durch die Stöpsel,welche leicht und gut verträglich sind.Ein guter Klang haben diese,so das es im Hintergrund kein hallen oder gar Echo gibt.
Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.


Details
Lautsprecher Größe: 9mm
Frequenzgang : 20-20000Hz
Empfindlichkeit: 88-94 dB
Impedanz: 16
Kabellänge : 120 cm
Klinkenstecker: 3,5 mm
Lautstärkeregelung : NEIN

Keine Kommentare: