Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 27. August 2016

Edelstahl Teig-Roller perfekt für Bäcker, rollt alle gängigen Teige ohne verkleben aus 1,5 Zoll Durchmesser (Edelstahl)


Philonext Edelstahl Teig-Roller perfekt für Bäcker
Eine Teigrolle brauche ich oft zum wälzen meines Teig,so ist dieser ideal für Hefe-,Pizza- und andere Teigarten weil hier nichts haften bleibt.Eine Länge von etwa  16 Zoll und ca. 1,5 Zoll Durchmesser hat diese Edelstahl Rolle,so das sie handlich ist.Schön leicht ist sie auch und passt bei mir klasse in die Schublade,da hier der Durchmesser recht gering ist.



Beim wälzen des Teig bleibt hier nichts dran haften,gut ist auch dass hier die Raumtemperatur dran bleibt und sich dies nicht aufwärmt.Der Teig wird hier schön flach wie man es möchte,auch glatt und gleichmäßig eben.Ganz ohne drücken wird der Teig flach,was enorm Zeit einsparend ist und ich schneller mit der Zubereitung bin.

Im Geschirrspüler wird diese gereinigt,aber auch von Hand ist sie rasch sauber,da hier absolut keine Reste haften bleiben,lediglich ein leichter Film des Teig.Ich komme mit dieser sehr gut zurecht,sie ist leicht,kann sie absolut gut halten und den Teig rollen,einen Griff rechts und links gibt es nicht- was man auch nicht vermissen wird.

Fazit
Eine absolut gut Rolle zum Teig rollen,sie ist handlich,leicht,nicht zu dick und lässt sich prima in einer Schublade verstauen.Unkomplizierte Reinigung ist hier ebenfalls garantiert.Zudem ist das Edelstahl absolut robust,Bakterien und Keime bilden sich hier keine durch das Material.
Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.


Keine Kommentare: